Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fokke Nijdeken


Pro Mitglied, Doetinchem

Via di Propaganda...

...mit Sicht auf der Säule der unbefleckten Empfängnis am Piazza di Spagna....
Da sah ich nicht mehr ganz klar...

Kommentare 3

  • Maud Morell 16. September 2014, 15:24

    Mir gefällt dein Blick auf die Säule mit den schönen Skulpturen und das rege Treiben auf der Straße.Dieser Lichteffekt im unteren Bereich ist auch klasse.
    LG von Maud
  • Fokke Nijdeken 16. September 2014, 14:55

    @Peter,
    freu mich auf Deine offensichtlich guter Heimkehr!
    Als Ergänzung zum obigen Tekst muss ich hinzufügen, persönlich keine 'Sicht auf der unbefleckten Empfängnis' gehabt zu haben...:-)

    Mein Verwirrungsmoment betraf die Antwort auf der Frage wieso kulturell hochentwickelte Leute Andere beautragen bzw. inspirieren können die schönsten Bauwerke zu schaffen unter Ignoranz der Realität...
    Es muss mit Macht, Geld oder Ansehen zu tun haben.

    Fürchte in meiner Erläuterung nicht den Durchbruch einer Erleuchtung gebracht zu haben, ich hab's aber versucht.
    Gr. Fokke
  • Joachim Irelandeddie 15. September 2014, 19:48

    Ist unten rum etwas dunkel geworden, hätte man vielleicht weg schneiden können. Ansonsten eine gute Aufnahme

    lg eddie