Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Illhardt


World Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Via della Torre ° 1

Nun fragt ihr euch sicherlich wo das ist!
Minucciano, ein kleiner Ort im Dreieck Toscana, Ligurien, Reggio Emilia.
Ein zauberhaftes Örtchen, bellina!

Und ich habe mich dort die ganze Zeit gefragt, was die wohl machen, wenn da wirklich mal ein Feuer ausbricht!?
Das wäre das Ende dieses schönes Ortes.
Die Straßen -nein, Wege muß man sagen - , sind nämlich so eng und steil, das ein Feuerwehr-Auto nicht in die Nähe dieser Häuschen kommt.

Kommentare 19

  • Darla Pantani 16. Mai 2006, 15:44

    verweht - schön
  • Thomas Illhardt 22. April 2006, 13:00

    danke @ alle!
  • Sabine Schönberger 22. April 2006, 10:49

    Fernweh... ist so schön ;-)
  • CHLOÈ 22. April 2006, 2:32


    zauberhaft und du bist wieder back *freu* ;-)
  • Germano Rossi 22. April 2006, 0:07

    zauberhaft!...vor allem die farben.

    lg G.
  • Rudi Gauer 21. April 2006, 21:47

    Herrliches Licht und Stimmung zu diesem Motiv,
    Gefällt richtig gut

    Gruß Rudi
  • Michele Susanna 21. April 2006, 21:23

    :-) klasse , ist ja auch mein Land :-))
    grüsse
    michi
  • Fashion Editorial and Lifestyle at Berlin 21. April 2006, 20:20

    Das ist ja ein zauberhaftes Motiv, was an da alles machen könnte? Tolles Licht hat Dein Motiv auch.
    Gruß

    Tom
  • Markus Zielke 21. April 2006, 19:24

    Schön das so wenig Farben da sind.Das macht das Bild
  • Wolfgang Sch. 21. April 2006, 19:13

    ...welcome back .....
    ..die italienischen Farben sind nicht zu übersehen...und (einer) deiner Motivwelt bleibst du auch im Urlaub treu ...;-))) gefällt mir sehr gut!
    LG, Wolfgang
  • Lichträume 21. April 2006, 19:07

    sehr schöne aufnahme .... fein gemacht !

    gruß micha
  • Anke M. 21. April 2006, 18:48

    das ist ein spannendes Bild ... sehr atmosphärisch!!
  • Model Lie 21. April 2006, 18:34

    Schön dass Du wieder da bist und ich hoffe auf viele italienische Fotoimpressionen! LG Lie
  • Karl-Heinz Omet 21. April 2006, 18:24

    whow, super :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Michael Waldau 21. April 2006, 18:18

    Hi illi,

    willkommen zu Hause – Du hast sicherlich viele Gigabytes Fotos von Deinem Italienurlaub mitgebracht :-)

    Komposition und Farbgebung wieder sehr schön, der wehende Vorhang belebt das ansonsten ruhige Bild ungemein.

    VG
    Micha
  • Abstrakta Wahnsinn 21. April 2006, 18:17

    schön das du wieder da bist und schön, was du uns da zeigst. scheint nicht nur verträumt und gemütlich, sondern auch interessant. würd gern einen blick reinwerfen ;)
    hoffe das du uns mal die engen gassen zeigst? ;)))
    lg kirsten
  • Inge H 21. April 2006, 18:16

    das gefällt mir echt gut!
    lg
    Inge
  • Carsten Schulze 21. April 2006, 18:14

    Aaaah, der Urlauber ist zurück:-)
    Eine schöne Urlaubsimpression in Deinen Farben...., bin schon sehr auf die gesamte Ausbeute gespannt:-)
    Gruß
    Carsten
  • Peela Patthar Dali 21. April 2006, 18:12

    Ist das schön!!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Italia
Klicks 1.469
Veröffentlicht
Lizenz