Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan Ott


Free Mitglied, Baden-Württemberg

(VI) Es ist ihr Blick,

der mir in der Seele brennt.
Ein kurzer Moment des Glücks, und das anhaltende Gefühl der Schuld, weil ich zwar die Macht,
aber nicht den Mut habe, den Lauf der Dinge zu verändern. Dieses Bild ist für Dich.
~
Deutsche Jagd-Zeitung: Große und kleine Räuber
"Die Jagdarten auf den Fuchs sind vielfältig: Ansitz-, Pirsch-, Stöber-, Fang-, Bau-, Lock-,Reiz-, Drück- und Treibjagd. Durch das Abfangen der Welpen am Bau kann der Besatz effektiv abgesenkt werden. Das ist in Niederwildgebieten unbedingt erforderlich."
~
Mit diesem Bild verabschiede ich mich aus der FC. Es hat mich riesig gefreut, am vergangenen Wochenende viele von den Naturfreaks kennenzulernen, die mir virtuell bereits vertraut waren. Wir sehen uns im richtigen Leben.

Gruß, Stefan

Man möge mir den Pathos dieser Worte ein letztes Mal nachsehen...

Kommentare 37

  • Andreas Fritz 1. Juli 2005, 12:41

    :-((((((((((((((((((((((
  • Christoph Mischke 17. Juni 2005, 9:13

    Ich hab' gedacht, dass Deine angebliche Account-Kündigung ein Scherz ist ... so kann man sich täuschen. :o(

    Dass wir uns am vergangenen WE persönlich kennengelernt haben, hat mich sehr gefreut. Dein umfangreiches Wissen und Deine beeindruckende Beobachtungsgabe haben mir sehr imponiert. Auch Dein Humor ist ganz nach meinem Geschmack ... :o)

    Alles Gute wünsche ich Dir für die Zukunft, und ich hoffe, dass wir uns bald mal wieder treffen. Vielleicht zeigst Du ja ab und zu doch noch die ein oder andere Aufnahme hier. Ansonsten weiß ich aber, wo ich Deine Bilder finden kann.

    Liebe Grüße,
    Christoph

    P.S.:
    ...
    ...
    Christoph Mischke
  • Elke und Horst Koch 16. Juni 2005, 15:27

    Alles gute für Dich. gerne schau ich auf Deiner Homepage rein.
    Gruß Horst
  • Jürgen Weiß 15. Juni 2005, 13:14

    Schade, habe Deine Bilder und Geschichten immer gerne angesehen bzw. gelesen. Auch Deine Hinweise, Hilfen und Ratschläge im Naturforum waren immer sachlich und fundiert. Wird mir alles fehlen.
    Gruß und alles Gute
    Jürgen
  • Gerald Flessa 14. Juni 2005, 11:28

    Hallo Stefan,

    wirklich schade, dass Du nicht bleibst. Trotzdem vielen Dank, Du warst auch einer, von dem ich sehr viel gelernt habe. Auch Deine netten Geschichten werden hier fehlen.

    Viele Grüße
    Gerald
  • Leander S. 14. Juni 2005, 1:43

    Jetzt bin ich erst mal geplättet. Musste es zweimal lesen und kann es doch nicht so recht glauben, was ich da las. Ist doch nicht dein Ernst, dass du gehst oder??
    Kann da im Moment gar nix groß sagen, weiss nur dass es unendlich schade wäre und will es gar nicht glauben!!
    LG Leander
  • Ralf Sonnenberger 13. Juni 2005, 18:20

    Hallo Stefan,

    alles gute auf Deinen weiteren Weg den Du gewählt hast. Es ist sehr schade das wir nun keine Bilder mehr von Dir hier sehen.

    Viele Grüße von Ralf & Antje
  • Peter Leicht 13. Juni 2005, 18:09

    Schade das Du uns verlässt - ich habe immer gerne Deine Infos und Eindruck zu den fantastischen Aufnahmen genossen. Vielleicht werden wir uns mal Begegnen - bis dahin viel Fotoglück
    LG Peter
  • Jens Schöller 13. Juni 2005, 17:49

    Wirklich schade! Ich hoffe es ist nicht das Hobby im gesamten sondern "nur" die FC, der Du den Rücken kehrst. Alles Gute!
    LG Jens
  • Volker Mohnhaupt 13. Juni 2005, 17:18

    Ich will nicht glauben, was ich da lese...
    Gruß
    Volker
  • Sara Peterhans 13. Juni 2005, 17:07

    Deine Fotos werden fehlen.....
    Alles Gute!
  • Werner Oppermann 13. Juni 2005, 15:42

    Hallo Stefan,
    ich wünsche Dir alles gute, vielleicht sieht man sich mal.
    Auch ich werde deine Bilder und Texte vermissen.

    Lieben Gruß Werner
  • AngelOne 13. Juni 2005, 15:13

    Oh.. die Kleinen, die wir so oft beobachtet haben, die uns Freunde gebracht haben... sie werden getötet?
    Was soll denn dieses furchtbar neutrale "Abfangen der Welpen am Bau" der Jadt-Zeitung genau heissen? Werden die kleinen Füchse direkt am Bau vor den Augen der Mutter erschossen?
    Gehören Füchse nicht auch einfach zur Natur dazu?

    Also diese Tatsache finde ich genau so schade, wie die, dass Du gehst. Ich finde, dafür gibt es keinen Grund.
  • Friedrich Vissel 13. Juni 2005, 14:45

    Hallo Stefan,
    schade dass Du gehst, ich hatte immer sehr viel Freude an Deinen Fotos und Deiner Einstellung zu den Tieren!
  • Hans-Wilhelm Grömping 13. Juni 2005, 14:19

    Das Foto ist klasse- mit viel Gefühl für Tiere aufgenommen!
    Dass du dagegen gehst, finde ich extrem schade- wünsche Dir aber immer ein Forum für deine schönen Bilder!
    LG Hawi

Informationen

Sektion
Klicks 2.218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz