Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.109 23

Dirk Schönfeldt


World Mitglied, Hamburg/Elmshorn/Uetersen/Itzehoe

VH-NH

Wunsch der Kundin: "Ich möchte auf den Bildern das Gegenteil von dem darstellen, was ich in der Realität bin"

Model: 47 Jahre
Größe: 180 cm
fährt im Job einen Gabelstapler

Lieben Dank, war ein tolles Shooting..
weitere Bilder des Shootings:

(O)
(O)
Dirk Schönfeldt
(V)
(V)
Dirk Schönfeldt
Wer...
Wer...
Dirk Schönfeldt

(I)
(I)
Dirk Schönfeldt

Kommentare 24

  • Birgit Püschel 17. Februar 2011, 22:37

    Wow! Was für eine Verwandlung... Sie sieht aus wie eine Business-Lady. Aufgabe bestens erfüllt!
    Die strahlenden Augen finde ich besonders toll.
    LG, Birgit
  • stillerTraum 3. Februar 2011, 19:30

    diese verwandlung ist wie im märchen und ich ziehe meinen hut vor dieser arbeit!
  • bullymom 11. Januar 2011, 18:28

    boah ihr seit zauberer und ein dream team...eine tolle wirkung und zauberhaft dargestellt..also geht der lob an euch 3

    glg anja
  • Dirk Schönfeldt 8. Januar 2011, 9:24

    Hallo Ralph, danke..ja das machen wir alles selbst, ich denke man entwickelt einfach einen Blick dafür, was gut ausschaut und was weniger...und das ist alles subjektiv und auch einem Zeitgeist unterworfen...
    und Kunst, ...ist es leider nicht..aber schön anzusehen..:-))

    VG Dirk
  • Tanja Priessnitz (Wirth) 8. Januar 2011, 5:23

    Unglaublich!
  • Mario Liebener 5. Januar 2011, 7:44

    unbelievable.... wünsch Dir ein gutes neues Jahr !
  • Syv 31. Dezember 2010, 17:45

    ... Aufgabenstellung bestens erfüllt würde ich mal sagen ...
    LG Syv
  • Dirk Schönfeldt 30. Dezember 2010, 16:07

    Hallo Jaqueline, ja..es sind viele Faktoren die zum Gesamtergebnis führen, und die Verteilung der Anteile variiert von Bild zu Bild, von Model zu Model,..die Visa ist hier schon viel wert..keine Frage...und mein Dank geht hier auch immer an meine Süße...:-))

    auch dir einen guten Rutsch....

    VG Dirk
  • picturemoment 30. Dezember 2010, 10:48

    dein Können als Fotograf ist das eine, aber diese wunderbaren Visa's für dich schon die halbe Miete. :))
    Gratulation euch beiden für diese sehr gute Arbeit und macht weiter so!
    wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr und alles Gute!
    lg, Jacqueline
  • Antje Kirchhoff 29. Dezember 2010, 21:51

    wie immer einsame spitze!!! einen guten rusch wünsche ich dir und hoffe wir lesen uns im neuen jahr.

    glg
    antje
  • Swantje M. 29. Dezember 2010, 20:59

    Das ist Euch beiden klasse gelungen :o)
    LG Swantje
  • Claudya S. 29. Dezember 2010, 17:22

    ...sehr sehr gut....ganz feine Arbeit von allen

    lg
  • Gerhard Krejci 29. Dezember 2010, 16:11

    auftrag erfüllt! gratuliere!
    ciao gerhard
  • Dirk Schönfeldt 29. Dezember 2010, 12:33

    Hallo Herrmann, nein es ging ihr wohl mehr um die rein visuelle Realität, sie arbeitet in einem "Männerberuf" und hat darüber ihre Weiblichkeit sehr in den Hintergrund gedrängt, diese wollte sie gerne auf den Fotos wiederfinden. Freundlichkeit ist meiner Meinung nicht geschlechtsspezifisch und die positiven Aspekte die sie vorher schon hatte wollten wir ihr auch nicht "nehmen"....

    Ich habe mich oben in der "Kurzfassung" unglücklich augedrückt...danke für den Hinweis..

    VG Dirk
  • Ralf Bössen 29. Dezember 2010, 11:53

    das haut mich um, hammer!