Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Schönfeldt


World Mitglied, Hamburg/Elmshorn/Uetersen/Itzehoe

VH - NH



..hier mal das Vorherbild ohne Hautretusche, ohne Weichzeichner..ohne ohne..ohne.....Bianca hat wirklich gute Arbeit geleistet...

VN
VN
BB-Fotodesign.de

Kommentare 14

  • Anne Louise Schneider 2. März 2009, 7:40

    ja wirklich Zauberei - Wahnsinn!!! Kompliment an Euch. Ich lege es zu meinen Favoriten. Gruß Anne
  • Andreas Rohne 2. März 2009, 6:49

    Saubere Arbeit, aber würde dann drei Bilder reinsetzen zwischen den beiden noch das rohbild wo sie schon gestylt wurde ;-)

    lg Andreas
  • Kathrin Bergner 19. Februar 2009, 10:56

    Mir gefallen beide Aufnahmen und ich muss sagen, dass die EBV wirklich gut gemacht ist. Nicht zuviel, es wirkt immernoch natürlich und nicht plastisch, das finde ich gut.
    LG Kathrin
  • Dirk Schönfeldt 30. Januar 2009, 19:45

    @ Nolyrics...danke ..kann man so sehen...ich persönlich mag Retusche...das Model bekommt immer beide Versionen..und um die geht es ja primär...

    LG Dirk
  • Nolyrics 30. Januar 2009, 18:58

    Kompliment an Euch beide. Die Aufnahme ohne Retousche finde ich natürlich und sehr feminin - einfach gelungen.
    Obwohl ich die Möglichkeiten der EBV sehr interessant finde und sie auch in meinem Rahmen gerne nutze finde ich sie bei Deinen Porträts fast ein Bisschen überflüssig.
    VG N.
  • Martina R 29. Januar 2009, 22:46

    He, da hattest du ja gar nicht mehr viel zu tun...
    klasse hat Bianca das gemacht... sie ist richtig attraktiv geworden dein Model....
    ihr seid schon Zauberer...na ja, du der Zauberer und Bianca die gute Fee
    LG Martina
  • Michael P.-Becker 29. Januar 2009, 21:32

    Auch wenn es ohne Photoshop so nicht ginge, ich bin immer begeistert von deinen "Vorher-nachher" Bildern.
    Herzliche Grüße Michael
  • Rebel und Syv 29. Januar 2009, 20:45

    .. ich beneide dich um deine Bianca ... tolle Arbeit ... auch von dir ;o)
    LG Syv
  • P.aufdererbse 29. Januar 2009, 19:55

    geniale arbeit
  • Frau AHa 29. Januar 2009, 19:37

    Schon erstaunlich, was man mit Schminke und gutem Licht alles machen kann. Sehr schön :-)
    Grüssle, Annette
  • Visa aNiA 29. Januar 2009, 19:26

    boa ist das wow...die Veränderung ist verblüffent
  • RS-Photoworks 29. Januar 2009, 17:34

    diese vorher-nacher Vergleiche gefallen mir gut und das hier ist wieder erste Sahne, absolut geniale Arbeit.
    lg Reinhard
  • MelanCHOLie 29. Januar 2009, 17:21

    applaus an BIANCA !!
    wahnsinns ergebnis
  • Jule H. 29. Januar 2009, 17:11

    noch schöner als das mit den gekreuzten Armen!