Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
324 1

Hannah1987


Free Mitglied, Frankfurt

Veterans

Beim Besuch des Arlington National Cemetery fielen mir diese Kriegsveteranen ins Auge...

Das Motiv finde ich toll, meine Umsetzung gefällt mir allerdings nicht so ganz. Was denkt ihr? Tipps und Tricks sind natürlich erwünscht.

Kommentare 1

  • P. Balli 12. März 2013, 12:49

    Das (gut szenierte) Foto spricht Bände! Mehr Worte braucht es nicht, wie ich meine.
    (Eine Momentaufnahme läßt sich nicht organisieren oder stellen, hinrücken wie auch immer.)
    Gruß Balli

Informationen

Sektion
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 200.0 mm
ISO 1600