Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Vesulspitze

Aufnahme im Winter vom Schigebiet von Ischgl aus.

Diese Aufnahme wurde von Kappl ausgemacht.

Kommentare 10

  • Doro2 9. Juni 2013, 21:31

    Klasse Winterbild auch wenn es schon Mitte April ist! Die Gipfel heben sich sehr schön vom Himmel ab und werden von der Sonne schön ausgeleuchtet. Auch der Rahmen paßt sehr gut zum Bild.
    LG Doro
  • ALLWO 9. Juni 2013, 9:32

    Ich liebe diese herrlichen Winterbilder aus der Welt der mächtigen Berge - Glückwunsch von Wolfgang
  • Pixelknypser 27. April 2013, 8:55

    das würde sich an der Wand bestimmt sehr gut machen+++VG Ingo
  • Photoshower 22. April 2013, 16:39

    Ahhh, tolle Kulisse! In sw bestimmt auch schön! LG! Rolf
  • aixblende 22. April 2013, 12:03

    BQ und Aufbau gefallen mir sehr gut!

    LG, Thorsten
  • Volkmar Nix 21. April 2013, 23:21

    eine prächtige Aufnahme diesen schönen Berges, der es Dir wohl angetan hat.

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • Winfried Meinert 21. April 2013, 20:42

    Da ist ja noch Winter, eigentlich will ich ja nur noch Frühling haben, aber die Aufnhme ist trotzdem wunderschön.
    LG Winfried
  • bounty390 21. April 2013, 19:01

    @Ankie S.
    Aufnahme stammt vom 17.4.2013
    lg
  • Anier S. 21. April 2013, 18:59

    Wundervolle Bergwelt im Winter.
    LG Reina
  • Hannes Kirchner 21. April 2013, 18:49

    ein super Foto
    lg Hannes

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur - Landschaft
Klicks 387
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv Unknown (65535) 5-70mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 7.7 mm
ISO 100

Gelobt von 1