Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
477 9

Peter Heller


Free Mitglied, München

vespanest

digitale aufnahme - bißchen bearbeitet ;)

Kommentare 9

  • Detlef Hendricks 9. Februar 2004, 9:16

    Hallo Peter,
    Vespa-Fotos sind hier relativ selten vertreten,deshalb freue ich mich um so mehr.
    Das du das Foto "auf alt gemacht" hast passt dazu,das die Vespas nicht mehr die jüngsten sind (zumindest die 3 vorderen).

    Gruss Detlef

  • Peter Heller 30. Dezember 2003, 20:35

    danke für das angebot. wenn ich die anderen nochmal zusammentrommeln kann, melde ich mich ;)
    grüße, p.
  • Franz Schmied 30. Dezember 2003, 20:07

    solltest einmal eine Blaue brauchen
    besuch ich dich damit in München !
    Denn zu der steilen Diagonale
    würd sie gut passen !

    servus der franz
  • Peter Heller 30. Dezember 2003, 10:39

    vielen dank für die positive resonanz
    @markus: dein vorschlag ist notiert - werde ich bei gelegenheit mal ausprobieren :)
    an dieser stelle allen schon mal einen schönen rutsch,
    p.
  • Siegfried Vogel 30. Dezember 2003, 2:34

    Sehr gut!
    LG SV :-)-;
  • Markus Bonszkowski 30. Dezember 2003, 2:21

    wirklich schöne aufnahme...die körnung machts etwas nostalgisch, was gut zum 2ten roller passt. evt. mal mit sepia-tönung versucht...würde mich nicht wundern, wenns dann noch besser aussieht...
  • Oybe 29. Dezember 2003, 17:18

    wow, gefällt mir sehr gut, die Bearbeitung spricht mich an, ich mag das Korn und die Farbe...
    lg O.
  • die Maike 29. Dezember 2003, 13:46

    Ja.... das mag ich sehr gerne, Peter. Schönes Bild!
    Grüße, Maike
  • Pino Buoro 29. Dezember 2003, 12:38

    Ganz ekelhaft wie sie in Rudeln daher kommen, die VESPAS. Sehr schöne Aufnahme von der Aufteilung bis Farbe.
    Gruss Pino