Zurück zur Liste
Vespa-Styles: "Rusty 28" meets "Rock'n'Roller"

Vespa-Styles: "Rusty 28" meets "Rock'n'Roller"

4.064 5

André Koolpix


kostenloses Benutzerkonto, Siegburg bei Bonn

Vespa-Styles: "Rusty 28" meets "Rock'n'Roller"

Kustom Kulture 2010

Kommentare 5

  • Katharina Lüppen 13. Juli 2010, 23:09

    Hi! Das Rock'n'Roller Schild ist echt super! Verrätst Du wo man die bekommt. Würde es liebend gerne meinem Freund zum Geburtstag für seine Vespe schenken.
    Lieben Gruß!
  • Bjoerg C. 15. Juni 2010, 20:42

    Der Roller links kommt bei mir auch noch an die Reihe :-) Gruß, Björg
  • Classic-Scooter 14. Juni 2010, 9:14

    Die olle Rostlaube ist dort übrigens auch beim Beschleunigungsrennen mitgefahren und hat die Klasse bis 1000 ccm !!!!! gewonnen (unter andren z.b. auch gegen Harley mit 900er Sportster Motor u.s.w. ...)
  • † colombine 13. Juni 2010, 9:41

    Brauche auch so ein Rock'n'Roller-Schild. Wo gibt es die? Noch lieber hätte ich gerne die rostbraune Vespa links. Ist die verkäuflich? gruß jürgen
  • herbalized photos 12. Juni 2010, 18:18

    Gefällt!

    Lg
    herbalized