Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.094 9

Detlef Nerstheimer


Free Mitglied, Heidenheim

Kommentare 9

  • Detlef Nerstheimer 15. August 2004, 15:33

    nicht? dann sind das die 0,02 Prozent? ;-)
  • Christian Pichler 15. August 2004, 9:04

    Foto gefällt mir, aber eine Vespa ist das nicht!?!?!
    Christian
  • draußen gibt`s nur kännchen 15. August 2004, 8:57

    Dat passt zu 99.98 %.
  • Dieter Cosler 14. August 2004, 15:38

    Ich mache es mir mal einfacher als Jürg.
    Bildaufbau passt, wenn man sich die Vespa und die Lüftung anschaut.
    Gruss
    Dieter
  • Jürg Bigler 14. August 2004, 14:24

    Zuerst war ich der gleichen Meinung wie Harald, doch dann müsste es sehr viel Platz sein, ansonsten verschiebt sich das Motiv in die Bildmitte und das wäre meiner Ansicht nach nicht optimal. Gerade weil ich gegenüber einem quadratischen Bildformat immer sehr kritisch eingestellt bin, finde ich dieses Foto ein erstklassiges Beispiel, wie solche Vorurteile widerlegt werden können. Die beiden dunklen Bereich, Vespa und Lüftungsöffnung ergegen eine Diagonale, die der ansonsten als ruhig empfunden quadratischen Bildform die nötige Spannung, so dass das Quadrat fast nicht wahrgenommen wird. Auch sonst überzeugt nicht die Raumaufteilung. Ganz besonders gut gefällt mir der Kontrast. Schade ist einzig und allein, dass es sich hier um ein recht modernes in Topzustand handelt. Eine so leicht zerbeulte alte Vespa hätte zum übrigen Bild meiner Meinung nach noch besser gepasst.
    Falls die Farzeugfarbe rot ist und der Kontrast zwischen schäbiger Hauswand und neuem Roller die Aussage sein sollte, dann wäre eine Teilfärbung auch noch eine Überlegung wert gewesen.
    Gruss Jürg
  • Harald Freis 14. August 2004, 14:13

    Vielleicht rechts noch etwas mehr Platz, aber ansonsten passts.
    Gruss
    Harald
  • Anne G. 14. August 2004, 13:24

    die vespa hat genau den hg, den sie absolut dringend braucht, um stilecht rüberzukommen! lg, anne
  • Katrin Mathis 14. August 2004, 13:21

    mir auch :)
  • UturnART 14. August 2004, 12:54

    Gefällt mir!

    Gruß Florian