Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

"Veschperpause" auf der Schwäbischen Alb

Sie hat mir erlaubt, sie auf diesem "Rastplatz" zu fotografieren.

Kommentare 33

  • Lothar Bendig 28. April 2009, 10:30

    Ein schönes Motiv und ein bestens gestaltetes Foto. Von diesem Punkt hat man sicher einen guten Ausblick, der die Vesperpause noch aufwertet:-).
    Gruß, Lothar

  • Gaby Falkenberg 27. April 2009, 10:45

    Was für ein tolles Plätzchen,den Wolken ganz nah,
    so scheint es.
    LG.Gaby
  • gre. 26. April 2009, 22:52

    richtig gut !!!
    wenigstens einen dieser "holzrugel" wünsche ich mir sehr oft...............
  • ilona enz 26. April 2009, 22:20

    Tolle Rastplatz, prost! Lg llona
  • Bernd Kohlrusch 26. April 2009, 11:15

    Eine schöne Aufnahme,
    gefällt mir gut in dieser Perspektive,schön der Kontrast
    der roten Jacke und dem blauen Himmel,
    wünsche dir noch einen schönen und hoffentlich sonnigen Restsonntag,Walter.

    LG,Bernd
  • Robert Nöltner 26. April 2009, 10:08

    Sehr schön aufgebautes Foto, hervorragende Bildaufteilung mit dem roten Farbtupfer. Gefällt mir sehr
    LG Robby
  • Ida-Lena 26. April 2009, 9:16

    klasse bild !
    LG Ida
  • Trixi Schneider 24. April 2009, 18:02

    da hab ihr euch aber ein schönes
    plätzchen für eine rast ausgesucht.
    dein motiv hast du perfekt in szene
    gesetzt. richtig toll die aufnahme.
    lg trixi
  • Silvia O. A. 24. April 2009, 16:51

    Ein herrliches Foto mit einem originellen Motiv, wirkungsvoll in Szene gesetzt. Kompliment!
    LG, Silvia
  • staufi 24. April 2009, 14:01

    Das ist ja mal ein Rastplatz der anderen Art, quasi wie ein Abenteuerspielplatz. Aber gemütlich und trocken.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Martina Bie. 24. April 2009, 13:28

    Solche Bilder von mir gibt es sehr selten. Mein Mann hält mich nur immer in der typischen Fotografierpose fest - man könnte meinen, bei mir ginge nichts anderes mehr! Was ich aber heftigst dementieren möchte! :-))).
    Sehr schön gelungen der Blick aus einer "Unterordnungs-Perspektive"; da bekommt die Wolkendecke eine fast eine Schutzfunktion. Hingucker ist die rote Jacke.
    LG Martina
  • Josef Kainz 24. April 2009, 13:24

    Muß auch mal sein klasse Foto
    lg. josef
  • Norbert REN 24. April 2009, 12:52

    Was wäre eine Wanderung ohne Brotzeit?
    Hat sie dich auch mal anbeißen lassen ?
    LG. Norbert
  • ...klee 24. April 2009, 12:37

    Könnte ein Kunstwerk sein - so ist es einfach - das Leben ...
    ...klee
  • Christian-Knauder-Fotografie 24. April 2009, 12:29

    Ja, Pause muss ja auch mal sein.
    Schöner Bildaufbau,klasse Farben.

    grüßle chris