Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

verzworgelt

kamen mir viele Bäume vor.
Mir blieb die feste Überzeugung, daß es hier auf Madeira vielerorts Fabelwesen gibt.
eine weitere Impression von dieser Wanderung:

Bäumiges
Bäumiges
Annette Arriëns


ISO200, f/4, 1/160Sek, 105mm, SVA, Stativ, praktische Betonsäule um Höhe zu gewinnen ;-))

Kommentare 8

  • Hilke von Kienle 1. Mai 2009, 23:02

    Starke Aufnahme, genau mein Geschmack...
    LG Hilke
  • Stefan Biber 26. April 2009, 23:09

    Was mir sehr gefällt ist die Diagonale, den "Knorrli" von oben und dass sich das Motiv so schön vom Hintergrund abhebt.
    Für mich ein Klasse Foto!
    (Einen kleinen Makel hab ich aber zu bemängeln, den Stamm am rechten Bildrand, der stört mich einwenig).
    Das ganze aber in Klammern, da es nicht so schlimm ist. ;-)

    LG Steff
  • Bernard64 26. April 2009, 20:29

    Sehr schön - gefällt mir ausgesprochen gut...
    Liebe grüsse
  • Lichtmalerin67 26. April 2009, 19:45

    Auch wieder sehr gut - die Serie steigert sich zum Klassike !
    Toll mit der diagonalen Führung des Hauptmotivs !
    LG katrin
  • Rene Lauterbach 26. April 2009, 19:23

    gefällt mir sehr...

    alles gute,gruss rene
  • Polarfuchs 2 26. April 2009, 19:20

    Schöne Aufnahme!
  • DeFoLa 26. April 2009, 19:19

    Sehr ansprechend finde ich die Diagonale und den hervorragenden Schärfeverlauf.
    Grüße aus Lauenburg.
  • Markus A. Bissig 26. April 2009, 19:19

    Nach der „Bäumigen Übersicht“ nun die Walddetails:
    Mir gefällt die Impression:
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart!
    Herzliche Grüsse aus Graubünden:
    Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Madeira
Klicks 791
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz