Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Mayr


Free Mitglied

verzweigt 2

nikon990 und ein spiel mit den gradationskurven

Kommentare 5

  • Ute Allendoerfer 8. Juni 2001, 11:40

    ich kann verstehen das Christian das Bild geladen hat.. da spielt man mit den Filtern.. kennt das Ausgangsprodukt.. und ist ganz erstaunt und begeistert was alles geht.. und im Eifer der Begeisterung.. gefällt einem alles.. Weil: so hat man es ja noch nicht gesehen.. Als Experiment und Gesprächsgrundlage ... gar nicht so schlecht.. ja ohne Farbe könnte ich es mir auch gut vorstellen.. aber dann wären auch die Äste sehr Raumfüllend.. , die leer Ecke links oben.. müsste verschwinden.. Gruss Ute
  • Gerhard Brandstetter 7. Juni 2001, 19:51

    Nimm mal die Farben raus - kann ich mir dann recht brauchbar vorstellen!
  • Gerda S. 7. Juni 2001, 19:02

    Da ist nichts schlüssig. Baum ist abgeschnitten,Farben stimmen nicht.
    Ein Foto nur so verfremden und fertig, ist nicht so mein Ding.Aber
    wer es leiden mag? Gruss Gerda
  • Christian Kreuzer 7. Juni 2001, 17:33

    Allemal interessant...
    Wirkt so sehr speziell.
  • Dieter Schumann 7. Juni 2001, 16:28

    für meinen Geschmach etwas zu tief in den Farbkasten gegriffen...
    Gruß Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz