904 7

Dirk Liebert


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • Katapilla 2. November 2011, 20:31

    klasse!
  • Rolf Braun rb 28. Februar 2011, 22:18

    Klasse. Kann gut nachvollziehen, dass Du an dieser Art des Fotografieren Spaß hattest....
  • Stefan Dreher 24. Februar 2011, 21:31

    Hi Dirk absolut künstlerisch - also voll mein Ding! Das Verwaschene drum herum lenkt den Blick auf das Wesentliche - also auf den Typ!

    Weiter so...das macht Lust auf mehr!!!

    Gruß

    Stefan
  • Sami Takami 15. Februar 2011, 18:26

    Nun hab ich es gefunden, Dirk 8)
    Man sieht eines ganz klar: Du willst Deine Bilder "gestalten" und nicht einfach irgendwas "abbilden" wie so viele. Der Effekt passt gut zur Bildidee, weil er (der Effekt) den Blick auf das zentrale Motiv lenkt. Somit ist das keine Effekthascherei.
    Also: Daumen hoch von mir !
    lg Harry
  • Dirk Liebert 11. Februar 2011, 6:21

    Hallo Christian,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Das Bild ist am Flughafen entstanden, Freitagabend, die Maschine hatte Verspätung. Dieser Mann sah aus, als hätte er eine harte Woche hinter sich, und das Bild verstärkte für mich diesen Eindruck noch.
    Diesen Zoom-Zieh-Effekt ist mir an diesem Abend eigentlich aus Versehen aufgefallen, hat mir dann so gut gefallen, das ich die Verspätung voll zu meinen Gunsten genutzt habe und zig Fotos gemacht habe.
    Probieren geht über studieren...
  • Petit monde 10. Februar 2011, 22:45

    Hallo Dirk,
    die Idee dahinter finde ich interessant. Hast du am Zoom gedreht während der Aufnahme. Der Titel lässt ein Wenig erahnen was du meinst, etwas zusätzliche Erklärung zu dem was du zeigen willst wäre hilfreich.
    Das Bild zieht einen so richtig rein.
    Grüße
    Christian.
  • bibianka 8. Februar 2011, 19:15

    Ich finde die Idee zu diesem Bild sehr gut! Ich war sehr gespannt auf den Titel dazu! Was wohl dieser Mann gerade gedacht hat?
    Gruss Bianka

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 904
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 49.0 mm
ISO 400