Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Verzweifelte Zitterspinne....

Ständig rutschte sie auf dem Laminat aus... ob es an meinem Nano Putzmittel lag?

Kommentare 26

  • Susanne Romegialli 24. Oktober 2013, 15:57

    Wow, die hat ja nur Beine :-) super Aufnahme! Gruss Sue
  • Martina Sch. 23. Oktober 2013, 21:06

    Wow, ich bin immer wieder von deinen genialen Makros begeistert!
    Wie ich dich kenne liegt jetzt ein Teppich da, damit sie es nicht mehr so schwer hat im Leben bei und mit euch... ;-)
    lg martina
  • Klaus Zeddel 23. Oktober 2013, 12:17

    Wahnsinn, das Tierchen besteht ja fast nur aus Beinen an einem winzigen Körper. Ein fantastisches Spinnenmakro in perfekter Freistellung und Schärfe sowie mit einem schönen Schatten, beeindruckende Aufnahme.
    LG Klaus
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 22. Oktober 2013, 20:34

    Coole Perspektive und eine geniale Schärfe auf dem Spinnchen. Die habe ich noch nie so nah gesehen.
    LG Heike
  • Arnd U. B. 22. Oktober 2013, 13:05

    Du bist aber auch eine ultramoderne Hausfrau...Nanoputzmittel - das gönne ich allenfalls dem Auto :-)))) LG Arnd
  • waelti 22. Oktober 2013, 10:31

    Du könntest doch ein paar Wollmäuse zum Festhalten liegen lassen :-)

    LG
    wälti
  • Karin und Axel Beck 22. Oktober 2013, 5:38

    Tolles Makro von dir... sehr schön den Schärfeverlauf gelegt.
    LG
    Karin und Axel
  • Schnappschussman 22. Oktober 2013, 1:43

    Dank Deiner tollen Fotoausrüstung kann ich aber noch ihr grinsen erkennen, guck mal richtig. Ich glaube die Nano Wachskonservierung hat ihr Spass gemacht, so als laufe unsereins Schlittschuh.
    Herzliche Grüße aus Selm sendet Dir freundlichst
    ANDREAS
    Altes Backsteinhaus in Selm
    Altes Backsteinhaus in Selm
    Schnappschussman
  • dörte r. 22. Oktober 2013, 1:33

    auf diese weise konntest du dieses absolute top-makro von ihr machen....unglaublich dieses gesicht.... ansonsten weiss ich, daß sie bei dir "in den besten händen" ist und sicher nicht unnötig unter dem "glitschigen" laminat leiden muss....
    liebe grüsse, dörte
  • vitagraf 22. Oktober 2013, 0:31

    In bester Schärfe festgehalten mit farblich passendem Untergrund. Bestnote!
  • Streidl Rudi 21. Oktober 2013, 23:58

    Wunderbares Makro mit super Schärfe auf den Körper der Spinne. Mich faszinierten dann die filigranen Beine. Als Ingenieur hätte man gerne die Materialien so etwas nachbauen zu können. Ein wunder der Leichtbauweise und Stabilität.
    LG Rudi
  • Bernhard Langenberg 21. Oktober 2013, 23:33

    Schöne Aufnahme der Spinne
    LG
  • Anita Jarzombek 21. Oktober 2013, 23:16

    Die kann einem richtig leid tun;-)
    Viele Grüße Anita
  • authbreak 21. Oktober 2013, 23:06

    Ein klasse Makro von dieser filigranen Spinne.
    LG Heinrich
  • Jürgen Gräfe 21. Oktober 2013, 22:40

    Ein kleines Monster :-))
    fG
    Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Spinnen in der Natur
Klicks 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten