Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
622 11

Dark Photos


Free Mitglied, Baunatal

VerZWEIfelt

ich mag das bild :) so ist das wennsch mich scheisse fühle
zeigt eben mich mal richtig :)
nicht eben nur immer lachend

Kommentare 11

  • Gaba Fontana 4. Juni 2006, 0:25

    super tönung, geniale bildaufteilung! der name des bildes ist programm auf dem bild. wenn es nun noch regnen würde auf dem bild, dann wäre es absolut PERFEKT. zwinker.
  • Deniz Yücel 15. April 2006, 13:48

    gefällt mir aufgrund der thematik in SW besser.
    TOP FOTO

    LG Deniz
  • Steffi. L. 14. April 2006, 23:49

    ++
    es gefällt mir und bringt für mich das rüber was der titel sagt...
  • Jimmy Lee 24. Juli 2005, 18:40

    ich mag das bild...die farben passen gut und ich finds gut das kleine blätter oder steinchen oder was das is aufm boden liegen, das gibt dem bild ein bisschen einen vergänglichen ausdruck...
  • Robin Z. 10. Juni 2005, 22:22

    schultern mehr hängen lassen und bitte irgendwas mit den Armen machen *g* die sind zu hell. Sonst ein tolles Bild mit einer gelungenen Tönung. LG Robin
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 10. Juni 2005, 19:26

    Gefällt mir so auch besser als mit dem Rahmen. Durch die Tönung noch Steigerung der Stimmung! Th
  • Arnold Präsent 9. Juni 2005, 10:14

    tolles Bild, komposition ist sehr gut gelungen. tolle tonung, muss schon sagen. braunes holz mit dem schwarzen hintergrund ist schon erste sahne gemacht!
  • Rolf Thiemann 9. Juni 2005, 7:37

    Gefällt mir wie du deine Gefühle in Bilder auszudrücken weisst.
    So gehts uns allen dann und wann.
    Schöne Tonung,Kontrast vielleicht ein bisschen zu hart,passt aber zur Stimmung.
    Hoffe,jetzt lachst du wieder! ;-)
    LG Rolf
  • R (Vienna) 8. Juni 2005, 21:10

    klasse emotionen eingefangen!

    Durch das Positionieren im Eck wird noch mehr das "Alleinesein" und das verzweifelte hervorgehoben!

    super, weiter so!

    lg

    Robert
  • Christoph Grabo 8. Juni 2005, 20:25

    bonum est!
  • andi v. 8. Juni 2005, 20:18

    Das Leben besteht auch aus solchen Gefühlen ...
    die gehören dazu - also kein Grund, sich hinter der Lachenden Fassade zu verkriechen.

    Ich finde dieses Bild aussagekräftig,
    und schön, dass Du es nicht versteckst.