Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Fischer


Basic Mitglied, Hamburg

verzurrt

am 26.6. beim kleinstusertreffen mit Andreas Wagner · in auf einem alten Lokschuppengelände. Es folgt noch ne menge mehr von der location!

Kommentare 2

  • Frank Fischer 10. Juli 2003, 7:41

    @andras, danke... werd ich umsetzen sobald die genaze geschichte hier auf meinem pc wieder läuft...
    @sven, nichts anderes haben wir vor ;-)))

    lg frank
  • Andreas Wagner · 9. Juli 2003, 15:54

    Uhh.... was da wohl drin sein mag...
    Hat was und wirkt ein wenig unheimlich aus in dieser Perspektive.
    Beschnittvorschlag unten: direkt über dem grünen Strauch. Oben: unterhalb des linken Torbogens. Das daraus resultierende Querformat mit dem angeschnittenen Wagon macht das Bild dann noch mysteriöser und rätselhafter finde ich. Außerdem entfiele der überstrahlte obere Bereich. Vielleicht dann noch s/w wandeln.
    Nur so'ne Idee... :-)
    Gruß Andreas.