Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Assmann


Basic Mitglied, Tübingen

verzückt und entronnnen

Der Ekstase ist diese Hamar-Frau nicht mehr fern. Sorghum-Bier, der Lärm der Tröten und Schellen ihrer Genossinnen zeigen ihre Wirkung. Der Tanz der Frauen ist Teil der sog. Bull Jumping Ceremony der Hamar, bei der ein junger Mann nach bestandener Prüfung das Recht erhält, eine Familie gründen zu dürfen.

Kommentare 2

  • Hartmut Assmann 5. April 2011, 12:28

    Hallo Guenther, danke für deine Beurteilung! Ja, dass die Bewegung zur Geltung kommt, war mir bei diesem Foto am vorrangigsten. Leider stört - zumindest mich - ein kleiner Teil eines Touristen im Hintergrund. Auf den habe ich in der Aufregung nicht geachtet. LG Hartmut
  • Guenther Glaser 4. April 2011, 9:23

    Tolles, beindruckendes Foto.
    Die leichte Unschärfe ist in diesem Fall unerheblich; Das was "rüberkommt" ist wichtig und das ist beeindruckend.
    Gruss gü

Informationen

Sektion
Klicks 1.165
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 6.7 mm
ISO 11488