Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elske Strecker


Pro Mitglied, bei Hannover (Wennigsen)

Verzicht....

heute beginnt die Fastenzeit, ich versuche dies Jahr auf alle Süßigkeiten außer auf mein Honigbrot am Morgen zu verzichten;-)
ich wünsch Euch noch eine schöne Woche, seid lieb gegrüßt, Elske

Kommentare 24

  • Elke Becker 9. März 2013, 21:47

    Fantastische Aufnahmen!
    LG Elke
  • Andre´s Bilderwelt 1. März 2013, 2:51

    ...wie wahr,liebe Elske.
    Wieder eine suuuper Arbeit von dir,in Wort und Bild.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • M.E.1 20. Februar 2013, 20:10

    ...auf Süßigkeiten verzichte ich auch :-)...aber nicht wegen der Fastenzeit sondern weil ich sonst nicht mehr in meine Fahrradhose reinpasse :-))
    eine sehr schöne präsentation
    LG Maren
  • Birgit Lüdemann 15. Februar 2013, 6:29

    Ja, gutes Gelingen. Ich drücke die Daumen!
    Eine sehr schöne Collage zeigst Du hier!
    LG, Birgit
  • Uwe Ka. 14. Februar 2013, 18:28

    Eine beeindruckende Bildqualität, tolle Aufnahmen.
    LG Uwe
  • dodo139 14. Februar 2013, 14:53

    Die Beiden müssen hoffentlich nicht verzichten ;-)))
    LG Doris
  • Annette Ralla 14. Februar 2013, 7:47

    Ach ja, die kleine Weidenmeise, die habe ich hier seit einiger Zeit nicht gesehen und fällt mir jetzt auf, da ich Deine so schönen Bilder sehe. Du hast sie wirklich gut fotografiert!!
    Dann wünsch ich Dir viel Erfolg mir den Fastenvorsätzen!
    LG Annette
  • Bettina Stein 14. Februar 2013, 7:27

    ich habe mir auch wieder verzicht vorgenommen. im letzten jahr hat mir das sehr gut getan!
    zauberhaft, dein bild!
    LG Bettina
  • Sibille L. 13. Februar 2013, 23:10

    Die Beiden sind ganz bezaubernd.
    Zwei sehr schöne Bilder.
    Ich wünsche Dir auch noch eine schöne Restwoche.
    LG Sibille
  • Rebekka D. 13. Februar 2013, 23:04

    dann viel Erfolg ! .. pickst du dann auch Körnchen .. wie die beiden Hübschen ... gesund ist's auf jeden Fall .. ;o) Rebekka
  • Nirak. 13. Februar 2013, 22:58

    Aber was ist überflüssig?
    Da wird jeder andere Grenzen setzen :-)

    Die beiden Meisen freuen sich, dass sie nicht auf Futter verzichten müssen. Eine schöne Collage.
    LG Karin





  • KarinS. 13. Februar 2013, 21:10

    total süß, die 2 :-)

    vlg, karin
  • Thomas Leib 13. Februar 2013, 20:57

    Ein wahrer Text ist das, auch ich
    verzichte so gut es geht auf Süßigkeiten.
    Aber ab und zu könnte ich auch mir ein Honigbrot,
    weil das ist auch mal sehr gesund.
    Eine wunderschöne Collage ist das!
    Liebe Grüße Thomas
  • Jürgen N. Neumann 13. Februar 2013, 20:03

    Mein Honigbrot lass ich mir auch nicht nehmen ;o))

    Wunderbare Aufnahmen der Meise

    lg JürgenN
  • Norbert Kappenstein 13. Februar 2013, 18:33

    Hauptsache die kleine Meise braucht nicht fasten, aber
    die würde es sicher auch nicht freiwillig machen. :-)
    LG Norbert