Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

verzettelt ...

.

Kommentare 5

  • Lorenz Eberle 21. Januar 2008, 18:16

    Klasse gemacht - paßt aus meiner Sicht sehr gut zur Jahreszeit. Abstrakt aber stimmungsvoll.
    Mich spricht es an

    Lorenz
  • B.K-K 18. Januar 2008, 22:35

    @Uwe: hmmmmmm - fast gebe ich mich "geschlagen" - *smile - aber, wie gesagt, nur fast . . .
    freut mich, wenn die bewußt farbliche Zurückhaltung auch Dich anspricht - danke -

    wie gut, daß mein PC keine Ohren hat - er würde ganz schön schmunzeln, wenn er erfahren würde, wer hier wen "beherrscht" ... und wohlmöglich noch "rumzicken" . . . ;-)))

    Herzlich Dank für Deinen Nachtrag - und ich erzähle ihm aus besagtem Grunde ganz gewiß nichts davon - *smile

    LG Brigitte

  • Uwe Vollmann 18. Januar 2008, 18:29

    Hallo @Brigitte, klar sind es manchmal auch Zufallstreffer, wenn man mit Filtern arbeitet, dann ist es aber die Kunst, die richtigen Treffer auszuwählen, um daraus Kunst zu machen! Ich finde den Rahmen ganz ok, denn herausfliegen sehe ich die Blätter eigentlich nicht! Was ich in meiner Anmerkung noch vergessen hatte zu erwähnen, möchte ich jetzt nachholen und zwar gefällt mir bei dieser Aufnahme auch die spärlich eingesetzte Farbe, die Du mit Deiner Kunst, den Computer zu beherrschen, ganz ausgezeichnet ausgewählt und platziert hast!
    LG Uwe
  • B.K-K 16. Januar 2008, 23:54

    @Uwe: oooch soooo wild ist dat nich - vieles sind auch Zufallstreffer - ;-))) - allerdings lerne ich dadurch natürlich auch die Wirkungsweise der Filter im Einzelnen und in Kombination mit anderen - da geben ich Dir Recht - ;-)))

    hier wäre vielleicht eine dünne Rahmenlinie von Vorteil gewesen, damit die Blätter nicht "davonfliegen können" - *smile

    LG Brigitte
  • Uwe Vollmann 16. Januar 2008, 11:20

    Hallo Brigitte, auch wenn es sich um einen Filter handelt, den Du hier einsetzt, so muss man sein Handwerk trotzdem bestens beherrschen, um diese Ergebnisse zu erzielen und die Idee, die dahinter steckt ist ja schließlich auch nicht zu verachten! Sehr fein!
    LG Uwe