Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
405 7

Natascha R.


Free Mitglied, Köln

Verzerrte Welt

Just for fun. Das vorerst letzte aus Ffm - ich verspreche es :-))
Gestitched aus drei Bildern die eigentlich gar nicht dafür gedacht, geschweige denn dafür geeignet waren. Habe ziemlich gezergelt. Sättigung selektiv runtergeschraubt.
Ein sorry an alle Frankfurter dafür, dass der Maintower nicht mehr rund ist ;-))

Ein Ursprungsbild unverzerrt gerade im Voting

Maintower meets ..... ??
Maintower meets ..... ??
Natascha R.


Und wie immer in s/w auch hier zu sehen

Kommentare 7

  • Christoph D. 22. März 2005, 17:05

    Wunderbar, das Nackenstarrefeeling tritt hier zwangsläufig ein! Tolle Schärfe, super Bildausschnitt. Einfach schade, dass dies schon das vorletzte Bild aus FFM sein soll...

    Gruß
    Christoph
  • Gunter Regge 21. März 2005, 20:53

    Die Entschuldigung wird zähneknirschend angenommen aber trotzdem....ist ein sehr schönes Bild.

    LG
    gunter
  • Dagmar E. 21. März 2005, 16:48

    Eine atemberaubende Perspektive...gefällt mir sehr
    ...Hochhäuser, die im unendlichen Blau (naja fast:-)) enden.
    VG Dagmar
  • Klaus Kieslich 20. März 2005, 21:30

    Klasse Arbeit ist irgendwie starke Dramatik drinn....sehr spannend das Ganze !
    Gruß Klaus
  • Jutta Schär 20. März 2005, 20:27

    übezeugende arbeit... !!!!!
    da kann ich nur staunen...
    lg jutta
  • Ela L. 20. März 2005, 19:39

    Verzerrt? *lol*
    Sollte ich mal wieder zunehmen, werde ich mir den Spruch merken!
  • n o r B Ä R t 20. März 2005, 19:01

    Sehr schön der Blick in den Himmel !
    Bei diesen "Wolkenfängern" :o))

    n o r B Ä R t