Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
verzerrte Lichter

verzerrte Lichter

529 5

KRISSI444


Free Mitglied, Nürnberg

verzerrte Lichter

ich war gestern abend wieder mal zur Blauen Stunde unterwegs; meine SONY NEX-3 hatte ich auf Automatik / Dämmerung eingestellt und auf dem Gorillapad befestigt; anscheinend habe ich beim Auslösen die Kamera leicht nach oben gezogen; das Foto wurde mit Picasa noch etwas aufgehellt

Kommentare 5

  • Schantura Wolfgang 17. Februar 2011, 13:47

    ...gefällt mir mfg Wolfgang
  • Rauch Albert 30. Januar 2011, 9:26

    SCREAM!! die Vampire verfolgen dich- renn um dein Leben!

    mir gefällt so eine fast schon surrealistische Wackelaufnahme 1000 mal besser als ein zigfach gesehenes Standard 08-15 Bild

    weiter so!
  • Suuapinga 29. Januar 2011, 9:54

    Aber nur gaaanz leicht verzogen ;-)
  • yb242 29. Januar 2011, 0:53

    Vielleicht in sw ... so wirkt es auf mich nur wie ein Unfall.
    ciao yb
  • schtonk 28. Januar 2011, 23:51

    Spaziergangszufallskunstprodukt,
    e bissi aquarellmäßig.
    Gar net schlecht.

    Es grüßt
    der schtonk

Informationen

Sektion
Klicks 529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX110 IS
Objektiv Unknown 6-60mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1
Brennweite 14.4 mm
ISO 80