Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Redl


Complete Mitglied, Wien

verzerrt

Wien, Stephansplatz, Haas-Haus.

Kommentare 6

  • Armin Leitner 22. September 2013, 16:17

    Als ich das letzte Mal in Wien war, wurde es gerade fertiggestellt. Lang lang ist's her.
    Sehr schöne Aufnahme.
    LG - Armin
  • michael-flick-photography.com 11. September 2013, 19:06

    Stark, tolle Farben und prima Wirkung durch den engen Schnitt. LG Mike
  • alicefairy 7. Juli 2013, 19:00

    das finde ich Klasse! Nette Spielerei!
    Lg Alice
  • Joopisaus 20. Mai 2013, 12:09

    +++
    LG Joopi
  • Kyra Kostena 13. April 2013, 16:12

    Eine Augenweide ist das, es würde bestens an die Wand bei uns zu Hause passen! Liebe Grüsse Prisca
  • Inge Striedinger 12. April 2013, 23:21

    Je nachdem wo man steht .... das Haus ist für viele Spiegelungen gut. Farblich ein Leckerbissen!
    LG Inge

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Abstraktes
Klicks 430
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 230.0 mm
ISO 160