Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Foto Püppi


Basic Mitglied, Hamburg

Verzeiht mir

Ich will ehrlich sein.
Ich bin zur Zeit einfach zu faul zum Anmerkungen schreiben.
Gelobe aber Besserung

Kommentare 47

  • Anja1977 19. November 2010, 19:09

    jaaaa, sie alle haben recht! das Foto ist echt grandios :O)
  • Frank Tippmann 9. September 2010, 18:58

    Bei einer solch grandiosen Aufnahme, kann ich mich nur all den Gratulanten anschließen.
    Lg Frank
  • Evelyne Berger 25. August 2010, 11:48

    Jetzt bin ich doch mal deine Seiten durchgegangen, weil mir dein kleines Bärchen sooo gut gefällt, und siehe da, wieder ein schönes Foto mit dem kleinen Kerl, ein Bärchen so richtig zum knuddeln, lach...:))

    LG
    Amélie
  • Monika Drobez 18. August 2010, 10:38

    Sooooo süß, Dein Leonard,
    Du schreibst doch immer vielle Anmerkungen, ich komme manchmal gar nicht nach und jetzt, wenn man lange nicht da war, geht es einfach nicht bei jedem Bild, wenn jemand fleißig Fotos einstellt... :-)
    L.G.
    Moni
  • de Cooper 5. August 2010, 22:20

    mein liebster Freund, wie wir uns ähneln hi hi
    Ich Grüße Dich du kleiner süßer Wicht!!
    De ……
  • boerre27 4. August 2010, 22:52

    Ach Leonard, das verzeihen wir Dir doch glatt *g*. Wieder ein herrliches Leonard - Portrait, er gefällt mir unbedingt. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Mittwochsabendgrüße - boerre27
  • Gunter Linke 4. August 2010, 16:02

    mach Dir nix draus Leonard, da gehts den Menschen wie den Leuten
    GG
  • Sigrid aus SPB 3. August 2010, 22:24

    Cooles Foto :-)))

    LG von Sigrid
  • Rosetta4 2. August 2010, 21:49

    Du süsser Leonard, im Sommer haben wir
    doch so viele andere Tätigkeiten, die auch
    genossen werden müssen.Du bist doch auch so gerne im Garten, da ist so schön und gibt auch viel zu tun.
    LG,Rosetta
  • ruubin 23. Juli 2010, 11:59

    Kein Problem, ich glaube das geht vielen zur Zeit so, mir auf jeden Fall auch!
    lg robert
  • Brigitte Kosch 22. Juli 2010, 17:20

    Hallo, es gibt Zeiten da schreibt mal mal weniger und es gibt Zeiten da schreibt man wieder mal mehr daher gibt es gar nichts, warum Du um Verzeihung bitten müßtest. Außerdem die Aufnahme ist wunderschön.
    lg brigitte
  • Tatjana.P 21. Juli 2010, 21:34

    Ganz süüüß ist dein Teddy ;0) schönes Foto, gefällt mir sehr gut!!!
    Lg Tatjana
  • tians 13. Juli 2010, 22:36

    ach diesem treuherzigen blick muss man doch alles verzeihen, und das man bei der hitze lieber bis zum hals im wasser sitzt ist sicher für jeden verständlich,

    glg Tina und Andy
  • Ulrich Strauch 9. Juli 2010, 18:20

    Das Wetter ist auch einfach zu schön.
    LG Ulrich
  • EG BAM 8. Juli 2010, 23:48

    Musst du doch auch nicht!! Nur keinen Stress!
    Aber Bilder wirst du uns doch zeigen? :-)))
    LG Elke
  • Max13 8. Juli 2010, 21:07

    Bei dem schönen Wetter gibt es auch besseres zu tun und es soll ja auch kein Zwang werden.
    Manchmal hat auch nur Lust Bilder anzuschauen ohne viel zu schreiben,also mach dir keine Gedanken wegen der Anmerkungen LG max
  • die Heinrichs 8. Juli 2010, 20:58

    Bei dem Wetter kein wunder.

    Ich steh jeden Abend fast zwei Stunden im Garten, um die Plümchen vorm vertrocknen zu bewahren.
    Die Aufnahme ist dir gelungen, auch die passende Gestik von Leonard.
    Sehr Ausdrucksstark.

    LG
    Carsten
  • A-N-J-A 8. Juli 2010, 20:43

    Ein tolles Bild....
    Gefällt mir sehr!!!!
    Ja, das mit den AM... schreiben ist immer so eine Sache,....
    Hatte mir fest vorgenommen, täglich AM s zu schreiben....
    Dann wären es auch nicht so viele....
    Aber es scheitert immer an der Zeit....
    Versuche gerade alle seit So... aufzuarbeiten,....
    Lg. Anja
  • Marianne Hüsch 7. Juli 2010, 13:58

    Ich glaube das Problem haben wir alle mal:-))
    Sehr schöne Aufnahme
    lg Marianne
  • Rollmöpchen 7. Juli 2010, 9:33

    ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¸„•
    ¨°º¤ø„¸ wunderschön
    „ø¤º°¨ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸und eine ganz tolle Fotografie
    *************************************************************
    LG Gabriele
  • Katrin09 6. Juli 2010, 23:27

    leonard, ich glaube es geht jetzt vielen so, denn der garten ruft und jeder will das super wetter genießen.:)))
    eine ganz tolle aufnahme. lg.katrin
  • Wolfgang Bazer 6. Juli 2010, 23:08

    Bei einem solchen Foto kann man nicht böse sein.
    LG Wolfgang
  • Anja Rodekirchen 6. Juli 2010, 22:43

    das macht doch nichts, bei dem schönen Wetter zu Zeit kein Wunder ;-)
    lg anja
  • Verena G. 6. Juli 2010, 21:51

    Wer kann diesem Blick aus seinen Knopfaugen schon böse sein.
    Außerdem sollte die fc nicht in Arbeit ausarten, dann ist es mit dem Spaß vorbei.
    LG VuF
  • Onni 6. Juli 2010, 21:38

    ach Leonard, dir verzeih ich absolut alles ;-) Hauptsache du bleibst mir erhalten

    ich liebe dich doch so sehr

    ach immer wieder süß der Kleine...vielen Dank für diese nette Idee
    LG Marion

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Leonard
Klicks 1.612
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2