Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Kommentare 27

  • Herta-Wien 2. Dezember 2010, 10:54

    Sieht wunderschön aus Dein Apfelbaum Walter,
    herrlich der blaue Himmel,
    so gefällt mir der Winter-:))
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Norbert REN 2. Dezember 2010, 10:30

    Nun, nachdem er seinen" Moscht " gegeben hat, ruht er aus, und erfreut uns mit seiner Schönheit.
    LG. Norbert
  • ilona enz 2. Dezember 2010, 10:09

    Es verzaubert auch mich! §:-)) Lg llona
  • gre. 2. Dezember 2010, 10:03

    ein alter apfelbaum wie ich es mag..........
    nicht einfach zu ernten - aber typisch für unsere landschaft.
  • pts 1. Dezember 2010, 19:35

    Enorme Weite hat dies Schneebild. Die Äste sind weit hinausgewachsen, hätten im Herbst mal gestutzt und ausgelichtet werden müssen. Seh ich recht, oder hängt dort in der Mitte noch ein Apfel ?
    Optisch ist der Baum natürlich bestens abgelichtet von Dir, Walter. Hebt sich gut vom Blau des Himmels ab, auch wenn dort oben ein paar Wolken zu sehen sind. Das abfallende Gelände sieht sehr gut vor dem horizontal liegenden Dorf im Hintergrund aus.
    Die Bank ist verweist, da kein Spaziergänger
    Schnee im Nacken haben will. Du etwa ?
    Tschüssing Walter,
    peter
  • Knut Geissler 1. Dezember 2010, 19:23

    Ein Prachtexemplar in dieser Winterlandschaft.
    LG Knut
  • HP. 1. Dezember 2010, 18:54

    STARK.
    Tolles bild.
    lg Herbert
  • Claudio Micheli 1. Dezember 2010, 18:26

    ...bellissima anche questa!
    Ciao
  • Roland Brunn 1. Dezember 2010, 17:36

    Schönes Motiv !
    VG Roland
  • Wolfgang Keller 1. Dezember 2010, 17:13

    Und einer ist noch dran! Sieht gut aus!
    LG Wolfgang
  • K.-H.Schulz 1. Dezember 2010, 17:07

    Der Apfelbaum im Wintertraum. Sehr schön.
    LG:karl-Heinz
  • Angelika El. 1. Dezember 2010, 16:42


    Hab gerade mal ganz genau geguckt, ob es wohl noch einige Früchte auf dem Baum hat - das wäre für die Weichfresser unter den Vögeln ein Leckerbissen! Traumhaft schön, diese Landschaft in dem feinen Licht... auch der Himmel ist sooo schön! Gestern war schon ein herrlicher Wintertag!!!!

    LG!
    Angelika

  • Herbstzeitlose 1. Dezember 2010, 16:40

    Das gefällt mir außerordentlich gut - ein wunderschöner Baum im Winterkleid.
    LG Meggy
  • Vitória Castelo Santos 1. Dezember 2010, 16:02

    E x c e l l e n t....eine wunderbare Arbeit
    LG Vitoria
  • Robert Nöltner 1. Dezember 2010, 15:18

    Wunderschöne Aufnahme. Das kleine Bänkchen ist das i-Tüpfelchen
    LG Robby

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv Sigma 17-70mm F2.8-4.5 DC Macro
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 28.0 mm
ISO 100