Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
441 3

StuttgartVisuals


Free Mitglied, Stuttgart

*Verzaubert*

Stell dir vor du wachst irgendwo an einem schönen Ort auf. Mitten auf einer Wiese. Wie in einem Märchen.
Du liegst auf dem Bauch und schaust ins Gras. Als du endlich erwachst und nach vorne blickst, siehst du dieses Foto bzw. diesen Ort.
Was ist dein erster Gedanke ?

Kommentare 3

  • frlsmilla 24. Juli 2014, 18:58

    Wunderbar, Falk....
    LG Smilla
  • Maud Morell 6. Juli 2014, 11:33

    Sehr romantisch dein schönes Foto und der Text.Der Schärfeverlauf ,die warmen Farben ,wunderbar.
    LG von Maud
  • Akkelei 19. Juni 2014, 0:20

    Träum ich noch ? Oder ist das Märchen wahr ? Hier möchte ich bleiben. Nicht nur im Frühling, wenn die Obstbäume blühen. Ich möchte gerne den Sommer hier erleben. Die flirrende Hitze über den Wiesen sehen. Die Herbststürme an den Fensterläden reißen hören und sachte die ersten Flocken auf die Schindeln fallen sehen. Das denke ich mir so. Ewig könnte ich den Faden weiterspinnen ...
    Danke für das schöne Bild.

Informationen

Sektion
Ordner Meine Besten Bilder
Klicks 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv LUMIX G VARIO 14-42mm F3.5-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten