Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
624 8

Falling Star


Free Mitglied, Koblenz

verZaubert?

Noch eine fotogene Gestalt auf dem Vierthälermarkt in Bacharach am Rhein. Auch hier noch einmal mit dem "Draganizer" gespielt.

Zauberflöte
Zauberflöte
Falling Star

Zauberhaft
Zauberhaft
Falling Star

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag und eine sonnige kurze Woche.

Kommentare 8

  • artpixs 28. Mai 2007, 23:31

    Hohooooo...das ist ja ein HAMMERBILD...sehr gute Szene!....Schöne Umsetzung!
    Top!
    lg
    Thommy
  • OS³ 14. Mai 2007, 20:04

    Klasse... so sehen meine Zähne nach 2 Tüten Katzenpfötchen auch aus ;-)))))

    lg oliver
  • Ulf B. aus dem WW 14. Mai 2007, 14:01

    coole Schärfe und gute Farben, das Kerlchen hat was

    lg Ulf
  • Margit -die Bildermacherin 14. Mai 2007, 7:45

    :))) einfach klasse dein Portrait.. da sieht man mal, an den Zähnen liegt es also nicht, das man auch so fröhlich sein kann,.... :)))) lg M.
  • Michi D. aus dem WW 13. Mai 2007, 20:51

    So Leute haben wir auch heute auf dem Mittelaltermarkt in Mainz gesehen. Ist ein eigenes Völckchen :-)
    Eine gute Aufnahme und Draganizer* paßt hier!!
    LG Michi
  • Peter Schürholz 13. Mai 2007, 18:25

    Sehr klasse - perfekte Schärfe - und der Gesichtsausdruck ist einfach 'ne Wucht!

    LG Peter
  • MF Photography 13. Mai 2007, 16:57

    Dargonizen is ne goile Sache wenn mans so klasse dosiert einsetzt. Ne fetzige Aufnahme - Dacht erst sei Tommes *gg* Der hat aber glaub ich die Zähne schöner ;-)
    Mag ich slche Dokustrecken von solchen Veranstaltungen.
    Gruß-micha-
  • Andre Guenther 13. Mai 2007, 14:35

    Häßlich, gut gemacht ^^