Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dani Fritschi


World Mitglied

verzasca_9

........................verzasca bei lavertezzo....................
......raw-stativ-f11-1/60sec.-20mm-iso200...........

bitte schaut auch auf den rest meiner verzasca-serie


verzasca_10
verzasca_10
Dani Fritschi



etc

Kommentare 4

  • Dani Fritschi 2. September 2007, 18:04

    danke sun,
    die kontraste sind bereits ziemlich hoch ausgereizt. wenn ich sie noch mehr anhebe, verliere ich zeichnung in den lichtern.
    besten dank auf jeden fall für die kritik.
    gruss dani
  • Jürg Balmer 2. September 2007, 13:39

    Verzasca in sw;
    man sieht es nicht oft;
    es hat jedoch was!
    Es wiedergibt einen verblüffenden
    anderen Eindruck!
    Gefällt mir sehr!
    Lg Leo
  • Dani Fritschi 2. September 2007, 13:28

    danke der nachfrage: kleinste blende und polfilter klauen sehr viel licht. um nicht zu verwackeln, brauchst du bei einer 60stel sec. schon ein stativ.
    gruss dani
  • Cinnamon 2. September 2007, 13:18

    mal ne ganz blöde Frage
    von jemanden der fast nur Street fotografiert,
    aber wozu braucht man dazu ein Stativ??

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner ticino
Klicks 571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz