Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
572 4

Jürg Bigler


Free Mitglied, Frauenfeld

Verzasca

in der Nähe von Locarno, eine sehr fotogenes Gebiet.
Finepix S1 Nikkor 70-210

Kommentare 4

  • Sabine Bk 23. März 2005, 11:17

    Besonders gut gefällt mir, dass das Wasser nicht "eingefroren" ist.

    LG Sabine
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 21. März 2005, 21:52

    Ach, die Verzasca ist doch immer wieder schön! Geniesse dein Bild, auch wenn mich das kleine Ding zwischen den Felsen etwas irritiert, weil es eine andere Farbe hat(Holzstücken?) Th
  • Jürg Bigler 21. März 2005, 19:44

    @Christian: Nein, die wurde noch letzten September aufgenommen. Auch diesen Sommer werde ich mir wieder ein Wocho Fotoferien in dieser Gegend "schenken".

    Gruss Jürg
  • Christian Kobel 21. März 2005, 19:39

    Sehr schönene Aufnahme. Stammt sie von diem Frühling oder ist das eine Aufarbeitung?
    Mir gefällt besonders die Dynamik des Wassers - gut gewählte Belichtungszeit!
    MfG. Christian