Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Auderset


Pro Mitglied, Fällanden

Kommentare 3

  • Christoph Westenberger 2. September 2003, 9:00

    @Marco
    fahr einfach mal in´s tessin. richtung ascona, ital. grenze. die verzasca ist ein wunderschöner gebirgsfluss in dem man sehr schön baden und auch wunderbar tauchen gehen kann. das wasser ist glasklar und in den stellenweise vorkommenden becken auch tief genug um richtig zu tauchen. bei der schneeschmelze oder regen sollte man aufpassen, da wird das teil zu einem reißenden fluss. die verzasca fließt dann in ein relativ großes staubecken mit einer imposanten staumauer an der auch bungee-sprünge veranstaltet werden. schau dir mal den 1. oder 2. brosnan bond an, da springt er von genau der mauer. ( es war mal der höchste absprungpunkt in europa). absolut eine reise wert!!
    lg Westi
  • Robert Krettek 2. September 2003, 6:21


    :::::::::::::::::::::: Marslandschaft :::::::::::::::::::::::::

    R:K.
  • Birdies Landscapes 2. September 2003, 5:48

    das sieht ja stark aus, wie ein bach durch die felsen. ist bestimmt auch einer. klasse farben und eine schoene klarheit dieses bildes. wuerde mir jedoch mehr info's zu dem bild wuenschen, den ich weiss nicht wes der oder die verzasca ist.
    lg marco