Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Verzasca abstrakt # 2

Verzasca abstrakt # 2

280 7

Franziska Schädel


Free Mitglied, Dietikon

Kommentare 7

  • marksZ 31. Juli 2010, 22:42

    puh franziska, sehr abgefahren
  • J. Und J. Mehwald 10. November 2007, 22:10

    Ein Aquarell-Gemälde der Natur!
    Beim Rahmen wären wir mit der Farbe etwas dezenter geblieben, um die Leichtigkeit nicht zu zerstören!
    Viele Grüße von Jutta und Jürgen.
  • Bernd Walz 10. November 2007, 21:56

    Interessante Interpretation .. und je länger ich Dein Bild betrachte, um so besser gefällt es mir .. als ausgesprochen ausgewogen empfinde ich die Textur des bewegten Wassers in der Bildfläche .. kurzum: gefällt mir sehr gut.
    LG Bernd
  • Gabi Marklein 10. November 2007, 20:20

    Interessant und wirkungsvoll! Liebe Grüße Gabi
  • Doc Martin 10. November 2007, 18:47

    Wer es kennt, liebe Fanziska, der kann die Emotionen, die in diesem Bild stecken noch intensiver nachempfinden. Schön, Dich hier zu treffen, kenne Deine Bilder von NaturFoto und den Glanzlichtern.
    LG Martin
  • Annette Arriëns 10. November 2007, 17:07

    fast immer zeigst Du Bilder ohne Rahmen, und das hat mir bis jetzt überhaupt nicht gestört, aber hier provozierst Du einfach eine Reaktion ;-). Die Aufnahme per se ist Schädelklasse, aber ich hätte andere Rahmenbedingungen gewählt: am Neutralsten finde ich was Bescheidenes in S/W. Aber ich weiss das Geschmäcker unterschiedlich sind.
  • Detomaso 10. November 2007, 16:25

    kreuz und quer - super!
    lg tom