Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dani Fritschi


World Mitglied

verzasca abstrakt 2

verzasca staumauer winter 07
lightroom - ps - sw per kanalmixer - nachbelichten und abwedeln

weiteres der serie



Kommentare 9

  • Willi C 11. Januar 2008, 16:46

    Jetzt geb´ ich auch noch meinen Senf dazu!
    Ich nehme an, daß Du mit den Möglichkeiten von PS vertraut bist, also liege ich auch nicht falsch, daß Du absichtlich nicht die linke untere Ecke angefaßt und nach innen gezogen hast, bis die Bildkante parallel zu den Gitterstäben steht. Schade eigentlich, das Bild verliert nämlich durch diese Korrektur überhaupt nicht an Wirkung.
    Liebe Grüße, Willi
  • Don Andre 10. Januar 2008, 0:30

    oben abschneiden
  • Cinnamon 9. Januar 2008, 22:59

    das Geländer hätte ganz drauf gemusst.
    Unbedingt sogar.
  • V4lentin 9. Januar 2008, 18:01

    einfach genial
  • luminarium 9. Januar 2008, 14:52

    putus improbus
  • Dani Fritschi 9. Januar 2008, 14:36

    danke an alle. um das ziel der klassischen ästhetischen sw-fotografie zu erlangen, nämlich möglichst viele grauabstufungen zu ergattern, habe ich nicht zu harte kontraste gewählt.
    das geländer nahezu in der mitte ist senkrecht. durch den weitwinkelverzug kippt es irgendwann nach links, was meiner meinung nach zur dynamik des "schwungs" beiträgt.
    dennoch allen dank für eure anmerkungen und alle kritiken und anregungen sind berechtigt und konstruktiv.
    lg dani fritschi
  • bella 9. Januar 2008, 12:18

    Ich liebe solche Sachen...... mir persönlich hätte dieses grafische Motiv etwas härter auch noch besser gefallen.
  • max728 9. Januar 2008, 12:01

    Tolle Aufnahme - Ein Vergnügen für das Auge!

    Einzig den Kontrast hätte ich persönlich noch härter gemacht -> mehr Weiß und ein sattes Schwarz

    Grüße - Markus
  • Juergen R. 9. Januar 2008, 11:05

    passt


    lg JR

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner abstraktes
Klicks 564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz