1.822 2

Kusi N.


kostenloses Benutzerkonto

verzasca 1

eine kleine serie im "archiv" gefunden.

entstanden vor ca. 1,5 jahren am verzasca staudamm

hier sprang auch schon james bond runter (in goldeneye am anfang) und auch kusi als er noch jung und wild war... ;-)

Kommentare 2

  • kuno.ch 2. Januar 2009, 10:03

    einen Bruchteil einer Sekunde später und der Springer wäre wirklich losgelöst von all dem Eisengewirr und richtige Dynamik ist dann da. Ich musste zweimal hinschauen, um den Springer zu erkennen.
    Nur wenn Hinweise oder Fragen erlaubt sind, von Kritik ist hier nicht die Rede, eher was ich gemacht hätte (keinesfalls gesprungen).
    VG Kuno
  • Kusi N. 27. Januar 2008, 21:15

    ja so um 250 rum hab ich auch im kopf... ist aber auch schon 7 jahre her bei mir...

    sportkamera? naja, wie man hier sieht, kann ein 500tel in diesem bereich schon knapp sein... ;-)

Informationen

Sektion
Views 1.822
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz