Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Very Soft" - Weichkorallenart

"Very Soft" - Weichkorallenart

320 1

Volkmar Lehnen


Free Mitglied, Salzgitter

"Very Soft" - Weichkorallenart

1. Diascan aus meiner 10 teiligen Makro-Serie.
Transparent und schön anzusehen, aber leider nicht an der Riffbildung beteiligt.

Kommentare 1

  • Brigitte von der Twer 13. Mai 2009, 18:40

    Eigendlich kann ich keinen deiner tollen Scans hier unkomentiert lassen.(Ich habs selber mal mit der Scannerei versucht und das Entrauschen war eine Heidenarbeit,wenn es nicht auf Kosten der Schärfe gehen sollte.)
    Durban Sundown
    Durban Sundown
    Brigitte von der Twer

    Außerdem gehören deine Korallenstudien zum feinsten .
    LG Brigitte