Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulla N.


Basic Mitglied, Dorfweil + Nürnberg

Very British - Türansichten die 3.

Hier nun mein Verzweiflungsfoto - bei diesem Bild gibts gar nix was gerade ist, ich habs halt so gut ich konnte zurechtgerückt. In einem Anfall wahnsinniger Kreativität hatte ich die ganzen Türfotos aus einer leicht schrägen Aufnahmeposition gemacht - netter Anfängerfehler...

Juli 2004, Porthmadog, Wales

Very British - Türansichten die 2. - Reload
Very British - Türansichten die 2. - Reload
Ulla N.


Very British - Türansichten die 1.
Very British - Türansichten die 1.
Ulla N.

Kommentare 6

  • Ursula Hunter 22. Oktober 2004, 0:16

    Ich habe auch immer das Bedürfnis alles akurat und gleichmäßig zu machen, dabei ist es auf die Dauer ja eigentlich langweilig und vor allen Dingen ziemlich anstrengend. Gefällt mir trotzdem es aus dieser Perspektive aufgenommen ist.
    Schöne, sehenswerte Details zeigst Du hier.
    Gruß Ursel
  • Andreas H.. 13. Oktober 2004, 13:40

    hallo ulla fällt etwas aus dem rahmen im sine des wortes ? nein ich finde es toll so wie es ist
  • Ulla N. 12. Oktober 2004, 22:29

    @Sarina - vielen Dank!
    @Ingrid - früher hätte man wahrscheinlich gar nicht auf solche Details geachtet und sich trotzdem über seine Fotos gefreut ;o)
    @Leander - Danke, das tut gut!
  • Leander S. 12. Oktober 2004, 22:18

    ;-)) Ich muss über deine Selbstkritik schmunzeln *g*
    nobody is perfect ;-) Kein Grund zum verzweifeln, deine britische Türansicht kommt trotzdem gut rüber.
    Und bei den Briten muss man auch mal den Mut haben für schräge Perspektiven ;-) Mir gefällts!!
    LG Leander
  • Lady Durchblick 12. Oktober 2004, 21:35

    tja... das ist mir auch passiert... aber der Meinige hat mir dann gesagt ich soll mich direkt vor die Tür stellen... :-) das geht aber nicht so gut... wenn Glas mit in der Tür ist... denn dann spiegelt man sich selbst darin... :-))
    aber ich finde es trotzdem eine schöne Detailaufnahme... und tolle Farbkontraste...
    vg Ingrid
  • Sarina Peter 12. Oktober 2004, 20:51

    Sehr schöne Detailaufnahme
    Gruss Sarina