Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Baumbusch


Free Mitglied, Oberjettingen, BW

Verwurzelt

C1400L

Kommentare 7

  • zett42 29. Juni 2001, 12:02

    hi, ich schick dir mal per mail meine düster-gruselige bearbeitung dieses fotos zu. Sie lagert jetzt schon so lange auf meiner festplatte... wollte es dir schon lange mal zuschicken. bin gespannt wie es dir gefällt :-)
    gruß, sascha
  • zett42 15. Mai 2001, 1:17

    sieht echt sehr organisch aus. mit digitaler verfremdung könnte man da bestimmt noch ne menge rausholen um es alien-mässiger aussehen zu lassen
  • Michael Kokott 28. März 2001, 0:43

    Für Giger und meinen geschmack könnte es etwas dunkler, düsterer sein, ansonsten sehr gut gesehen
  • nickelartist 27. März 2001, 13:20

    Toll verwachsene Wurzeln! Stimmt, jetzt wo der Name Giger gefallen ist, muss ich auch Vergleiche ziehen...:o)
    Gruß, Sandra
  • U M H 27. März 2001, 8:33

    Der Vergleich mit Giger passt.
    Das Motiv wirkt wirklich " organisch "
    und es wurde gut in Szene gesetzt.
    Vielleicht lohnt auch der Versuch hier nachträglich mit Farbfiltern zu arbeiten...
  • Peter Baumbusch 27. März 2001, 6:29

    Bis gerade noch nicht. Ich hab gerade mal kurz gesucht, auch was gefunden. Scheint ein 'rebellischer', schweizer Künstler zu sein, der auch am 'Alien' mit gebastelt hat.
  • Andreas Kempf 27. März 2001, 6:11

    Kennst Du die Bilder von Hans-Ruedi Giger?