Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Inga Thiemann


Free Mitglied

Verwunschener Prinz

Endlich habe ich sie wiedergefunden, hatte schon befürchtet, daß diese Sommerfotos irgendwo in den unergründlichen Weiten meiner Festplatte verschwunden sind...
Dieser süße Frosch ließ sich bereitwillig und aus allen Perspektiven fotografieren, ich bin ihm mit der Kamera fast ins Maul gekrochen, aber er hat nur weiter vor sich hin gelächelt...
Nur küssen lassen wollte er sich nicht...

Seht ihr ihn?

Kommentare 10

  • Katrin MeGa 19. September 2005, 22:06

    Toll dass Du dieses Bild nicht verloren hast - ist ja ganz große Klasse!! Hat was von Kermet, dieses Froschmaul, erstaunlich, wie Du das hingekriegt hast!
    LG Katrin
  • Doris Thiemann 19. September 2005, 18:56

    Ich finde dein Foto große Klasse, Inga.
    So nah bin ich noch nie heran gekommen.
    LG Doris
  • Marion Klinger 17. September 2005, 13:05

    Der ist dir wirklich supergut gelungen. Das mit dem Licht wäre mir gar nicht aufgefallen, wenn ihr es nicht geschrieben hättet. Faszinierend ist das Auge.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • AL Brecht 17. September 2005, 12:59

    zeig das mal dem touristenbüro in quakenbrück, die wären begeistert :-))
  • Inga Thiemann 17. September 2005, 11:53

    Ihr habt natürlich Recht mit dem Licht, aber es war ja nun mal mittags und da er mir nicht versprechen wollte später nochmal wiederzukommen, mußte es eben so gehen...
  • Petra und Horst Engler 16. September 2005, 21:25

    Uih, der sieht ja aus, als wolle er dich gleich anspringen. Klasse.
    LG Petra
  • Gerd - Axel Griese 16. September 2005, 18:30

    Hallo Inga, Du hast doch Deinen Prinzen schon gefunden !
    Tolles Foto Schärfe und Farben traumhaft !

    LG
    Gerd-Axel
  • L. V. 16. September 2005, 16:38

    gute schärfe, tolle farben und so nah, herrlich, vielleicht einen tick zu hell...man sieht dich im auge, guck mal hin...lg harald
  • Marguerite L. 16. September 2005, 16:32

    Ein sehr hübscher verwunschener Prinz mit seinen leuchtenden Augen!
    Grüessli Marguerite
  • Kathleen Brown 16. September 2005, 16:12

    Inga, great shot here, he is very big, love the eyes
    Kathleen