Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Verwunschener Brunnen

Verwunschener Brunnen

283 5

Wiebke Z.


Free Mitglied

Verwunschener Brunnen

Ein einsamer uralter Trinkwasserbrunnen im Schwarzwald anfang November

Kommentare 5

  • .S.H.E. 4. Januar 2007, 19:42

    Guter Mix aus Romantik, Mystery, und Herbst! :-) Da ist alles, was ich liebe, beisammen ;-)
  • Wiebke Z. 23. Dezember 2005, 11:53

    stimmt.. das sieht echt gut aus....
    werde es mal im hinterkopf behalten... binja momentan noch sehr am ausprobieren...
    grüße
  • Jochen Blum 22. Dezember 2005, 23:10

    hast recht, schwarz oder weiss ist absolut nix... aber was hälst denn von so einer version?


    grüssle
  • Wiebke Z. 22. Dezember 2005, 22:46

    Habe ich versucht... aber schwarz oder weiß sah echt übel aus.. und manchmal muss man halt mut zur farbe haben ;) glücklich war ich mit der farbe auch nicht, werde wohl noch mal verschiedene nuancen ausprobieren..
  • Jochen Blum 22. Dezember 2005, 17:25

    *augenreib* ... *blinzel* ...

    der brunnen im walde ist schön... das foto vom brunnen im walde ist auch schön... aber der rahmen geht wirklich net ;o) ... so schlimm kann doch der fluch auf dem armen brunnen gar net lasten *g*

    probier doch mal neutrales weiss oder schwarz

    grüssle

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz