Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Verwunschener Apotheker?

Verwunschener Apotheker?

373 4

Uwe Janssen


Free Mitglied, Solingen

Verwunschener Apotheker?

Diesen Frosch habe ich im Apothekergarten des Botanischen Gartens der Uni Düsseldorf fotografiert. Vielleicht war er früher mal ein Apotheker :-). Aufgenommen mit einer Canon EOS D30, 1/125 sec., B 5,6, ca. 350 mm

Kommentare 4

  • Hans - Jörg Blackstein 20. August 2001, 17:49

    Statt den Ast abzuschneiden (Frosch wäre zu weit am Rand), könnte man ihn auch übermalen oder wegstempeln oder so ähnlich.
    Ansonsten ein tolles Froschportrait. Gruß Hans
  • Ingrid Mittelstaedt 20. August 2001, 16:36

    Küß ihn doch mal - mal sehen was passiert *g*

    Gruß Ingrid
  • Martin Fischer 20. August 2001, 15:21

    Stell´s nochmal rein mit abgeschnittenem Ast ( Vorschlag). Mal sehen, was besser ist.
  • Martin Fischer 20. August 2001, 15:08

    Der Frosch ist toll eingefangen, aber die unscharfe Stelle links (Ast oder so was?) stört mich....
    Und abschneiden bringt den Frosch zu sehr nach links...hmmmm
    Gruss,
    Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz