Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Verwunschene Orte

Verwunschene Orte

1.280 8

Michaela Körner


Free Mitglied, Dortmund

Verwunschene Orte

müssen nicht immer weit entfernt liegen. Schloss Bodelschwingh liegt nur einige Gehminuten von mir entfernt...

Kommentare 8

  • Markus Josef Farnung 3. Oktober 2007, 9:46

    Fein in Szene gesetzt.
    +++

    LG Markus
  • Ymir 30. September 2007, 14:37

    Ich mag alte Gebäude sehr gern. Das ist echt eine tolle Aufnahme. lg
  • Marina Frintrop 28. August 2007, 1:31

    Hallo Michaela,
    wunderbares Foto.
    Perspektive und Bildaufbau finde ich gelungen.
    Wir waren am Wochenende u. a. auf Schloss Hugenpoet in Essen-Kettwig... wirklich faszinierend, was die Region zu bieten hat.
    Schloss Bodelschwingh setze ich direkt mal auf den Ausflugsplan.
    LG Marina
  • Andreas Divjak 25. August 2007, 21:58

    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut und der "verwunschene Ort" trifft es auf den kopf :-)
    Ich hab das Schloss auch schon länger auf meiner Liste, bin aber leider bis jetzt noch nie da gewesen.

    LieGrü
    Andreas
  • Manuel Gloger 25. August 2007, 18:14

    Da schipfen die Leute immer auf das Ruhrgebiet, dabei gibt es dort auch wunderschöne Ecken. Das Motiv hast Du sehr gut in Szene gesetzt. Nur der Strommast im Hintergrund erinnert noch an die heutige Zeit. Gefällt mir gut.
    LG Manuel
  • PHR 25. August 2007, 12:57

    Alte Heimat, schönes Bild. Hat da nicht auch der tolle Bomberg sein Unwesen getrieben !?
    VLG
    Peter
  • Sven Pipjorke 25. August 2007, 10:46

    Schön ins Bild gesetzt. Oben vielleicht ein bißchen viel Luft.
    LG Sven
  • Marianne Schön 25. August 2007, 9:42

    Ja, manchmal denkt man gar nicht ans Nahe und hier ist es
    sogar ein Wasser-Schloß. Schön alt und verwunschen steht es da,
    und Du hast es wunderbar aufgenommen.
    NG Marianne