Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
165 4

K.D.J.


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Bruni13 15. September 2014, 13:37

    so was würde mir gefallen...aber da fehlt mir das nötige kleingeld und das personal...schade ;-)
  • K.D.J. 15. September 2014, 13:24

    Danke Bruni, auch für das Graulen ;-). Es ist nur schade, dass solch tolle Immobilien verfallen und bald nicht mal mehr für die Kamera taugen. Ich bin gerade am recherchieren, ob es hierzu noch Eigentümer gibt.
    LG KDJ
  • Bruni13 15. September 2014, 13:14

    bevor ich den titel las, dachte ich....verwunschen, romantisch...und so kommt dein foto auch rüber.
    ich mag diese alten imobilien mit ihren verwilderten gärten :-)
    ich wünsche dir eine gute woche und bitte einmal princi kraulen..........bitte.
    liebe grüße bruni
  • (M)Ein-Blick 14. September 2014, 21:07

    oh ja, nachts bei Mondschein möchte ich dort ja nicht sein -:)), aber so bei Tageslicht wäre es bestimmt spannend, sich da umzuschauen.
    Auch gut ins Bild genommen, mit den großen alten Bäumen im Vordergrund!!
    Gruß Gerda

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei
Klicks 165
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 31.0 mm
ISO 500