Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

hans lachmann


Free Mitglied, Wedel

Verwunschen

..... und noch eine weitere Variante Eilean Donan mal etwas anders zu zeigen.

Kommentare 4

  • Daniel Grube 11. Oktober 2013, 14:27

    Genial eingefangen, wirkt wie gemalt.
    ciao Daniel
  • Hans-Friedrich 6. August 2013, 20:32

    Ganz gewiß kein alltäglicher Blickwinkel, eine Übernachtung dort fände ich dann mal interessant :-)
    Gruß Hans
  • David H Thomas 6. August 2013, 20:23

    highly dramatic image
  • Cloudflyer 6. August 2013, 19:23

    Was für ein klasse Motiv! Ich finde es nur fast etwas zu geisterhaft weichgezeichnet" (was wiederum jedoch gut zum Titelpasst). Hast du das Ganze auch noch in einer "unbearbeiteten Version", auch ohne diese Schattenflecken?

    Beste Grüße
    Petra

    PS: Habe mal ein ähnliches Motiv gemalt, das sieht auch so geheimnisvoll "verwackelt" aus, da war es aber keine Absicht.

Informationen

Sektion
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 270.0 mm
ISO 200

Gelobt von