Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
238 13

weber henry


Pro Mitglied, Hauzenberg

Kommentare 12

  • Rose73 8. Dezember 2009, 20:51

    die farben, das motiv und die struktur das blattes gefällt mir sehr. das blatt hast du schön fotografiert.
    lg, rose
  • werner weis 8. November 2009, 13:38


    "leicht gezeichnet"

    so würde ich eher betiteln
    ich sehe noch keine Verletzungen, die ich als Wunden bezeichnen würde

    und

    die Bildstimmung und die Bildwirkung sind zu optimistisch und aufbauend

    es wäre eigentlich sogar ein positiver Bildtitel zu überlegen

    "LEUCHTEN"
  • Willi Thiel 7. November 2009, 0:01

    nicht mehr ganz frisch
    aber als motiv erste wahl
    foto ist top
    hg willi
  • Hans - Peter Vicha 6. November 2009, 20:37

    Hallo , Henry ! Ein wundervolles Foto . Ich bin beeindruckt , auch von der Idee .Gut Licht und LG von Hans .
  • Hans - Peter Vicha 6. November 2009, 20:30

    Hallo , Henry ! Ich bin wieder mal begeistert und beeindruckt von Deinem tollen Foto und der Idee . Gut Licht und LG von Hans .
  • A. van Londen 6. November 2009, 16:58

    Auf solch' eine Idee bin ich noch gar nicht gekommen.
    Mensch, das sieht ja genial aus !!
    Bin begeistert.
    Eine geheimnisvolle Makro-Landschaft hast Du da gezaubert.

    Liebe Grüße und ein großes Dankeschön für Deine Kommentare. Ich freue mich immer sehr.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Bert
  • Günter Has. 6. November 2009, 10:56

    eine wunderbare Detailaufnahme dieses Blattes - sehr schön was meine "Vorschreiber" gesagt haben, dem ist nichts mehr hinzuzufügen....
    Gruß Günter
  • Gerhard Stühmeyer 6. November 2009, 10:44

    Hallo Henry,
    hier zeigst Du uns eine fantastische Makro - Aufnahme.
    Die Farbe und die Schärfe sind vom feinsten.
    Ein schönes Wochenende wünscht mit
    LG Gerhard
  • cheeky-bee 6. November 2009, 9:03

    Hallo Henry!
    Wieder beweist du uns deinen guten Blick für die Dinge wie sie sind und deine Interpretation ist sehr treffend!
    @Kerstin: du sprichst mir aus der Seele. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
    LG Gaby
  • Angelika Salzburg-Reige 5. November 2009, 22:52

    Da nagt der Zahn der Zeit aber schon
    gewaltig. Aber sein vergehen lässt andere
    Pflanzen oder auch Tiere gedeihen.
    So ist es in der Natur vorgesehen und
    auch richtig.
    Schön finde ich hier die kräftigen Farben
    die das Prachtgewand des Herbstes noch
    sehr gut erahnen lassen.
    Wie gut, das wir diesem Kunstwerk der
    Natur, dank Deiner schönen Aufnahme
    unsere Achtung und Dankbarkeit erweisen
    können
    LG Angelika
  • Kathrin Reinemann 5. November 2009, 22:31

    Das Leben dieses bunten Blattes geht zu Ende, doch im Frühjahr wird ein neues lindgrünes Blatt seinen Platz einnehmen. Freuen wir uns doch darauf!
    LG Kathrin
  • Foto-Gräfin-Siegel 5. November 2009, 21:29

    Ja, dieses Blatt hat sicher im Herbststurm schon einige Ecken und Kanten mitgenommen, wie es aussieht. Genauso geht es uns doch auch, viele Dinge tun uns weh und verwunden uns. Manchmal sind es nur Sprüche oder Redensarten die unsere Seele verletzen. Aber manchmal werden die Menschen auch körperlich verletzt ...

    LG Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz