Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvana Butt


Pro Mitglied, Bochum

- Verwunderung... -

Und noch eines...... Fotografisch sicherlich keine Glanzleistung, aber sie schaute mich so niedlich voller Verwunderung an....
Man sieht förmlich das Fragezeichen über ihrem Kopf, was ich denn da wohl mache.....

Ich steh ja total auf ihre Frisur. Die kommt von der Narbe auf dem Kopf, die von ihrem linken Auge einmal quer über den Schädel geht. Wenn man genau hin sieht, dann erkennt man, das ihr linkes Auge etwas weniger hervortritt. Dort sieht sie nur sehr schlecht bis gar nichts.
Meist werde ich also eindringlich mit dem rechten Auge bestaunt :-)

Und nun wünsche ich euch schon mal ein schönes Wochenende, für manche beginnt das ja schon morgen......

- Fräulein Smilla -
- Fräulein Smilla -
Sylvana Butt

Kommentare 5

  • Sylvana Butt 9. April 2010, 10:47

    @Frau GE:

    Nun ja sie macht jeden morgen ihre Flatterübungen, aber das wird glaub ich nix mehr mit dem fliegen....Kräftig genug wär sie mittlerweile aber der Bruch des re. Flügels ist direkt im Gelenk. Der Flügel klappt beim Flattern über ihren Körper, über den Schwerpunkt und damit kann sie keinen Druck ausüben...Die Flügel stehen dann komplett unterschiedlich. Aber selbst wenn sie es wieder könnte hätte ich ständig angst das sie sich was tut, weil ihre Sicht ja auch eingeschränkt ist....
    Aber wir machen das Beste draus :-)

    Danke und liebste Grüße!
  • Dominic Ewald 9. April 2010, 10:45

    "hö...wat...wer bist du denn? nicht grabschen bitte! nur füttern!" :) auf jedenfall ne witzige aufnahme! LG
  • Frau Ge aus Rümpel 9. April 2010, 8:23

    oh sind das schöne neuigkeiten.. kann mir vorstellen,dass dir die kleine echt spaß macht.. wird sie denn wohl mal wieder fliegen können? an auswildern ist wohl nicht mehr zu denken, oder?
    ich find dich einfach nur gut.. toll, dass du die kleine gerettet hast, so eine freundin hat nicht jeder...
  • Kathrins Hundeknipserei 8. April 2010, 23:36

    Hahaha.....DAS nehme ich mit!! Ein wunderschönes Foto!!! Sie wirkt so königlich....so zart....total niedlich!!!
    Ihre Frisur ist echt der Hit!! Das Löckchen in der Mitte wird doch wohl bleiben....!
    Die Perspektive ist toll....der kleine rosa Schnabel:))))
    Ich glaub, ich bin verliebt...*gg*
    Freu mich auf die Fortsetzung!!!
    Liebe Grüße von Kathrin
  • Angelika Witt-Schomber 8. April 2010, 23:06

    Ein Waldohrtäubchen! ;)))
    Ein herrliches Smilla - Portrait. Ich bin sicher, alles wird wieder gut verheilen. Bei Dir braucht sie ja auch nur ein Auge ;), Du paßt schon gut auf sie auf. Hier wirkt sie jedenfalls völlig entspannt.

    LG A

Informationen

Sektion
Ordner Elfie und Hr.Smilla
Klicks 617
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten