Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andre Klatt


Free Mitglied, Dresden

verwunden

Berlin Besucher werden es kennen

Kommentare 5

  • Arnica 2. Januar 2011, 23:50

    Wenn das Haus unten abgeschnitten wär, könnte man es als tolles Such/Ratebild vorstellen.
    Die Strukturen und das Licht gefallen mir gut.

    LG Arnica
  • Andre Klatt 2. Januar 2011, 15:23

    Danke an Maiarisli für die ehrliche Kritik. Ich habe schon drauf gewartet, dass der erste Unverständnis äußert. Das Bild ist beim Hochladen scheinbar gedreht worden. Auf meinem Rechner wird es im Portait-Modus dargestellt, da die meisten Programme die Orientierung automatisch erkennen. Also im ersten Moment dachte ich "Oops ein Unfall", dann aber "lass es doch als Kunstwerk stehen"
  • kira2501 2. Januar 2011, 14:53

    starke Perspektive, tolle Farben
    LG Ute
  • Maiarisli 2. Januar 2011, 14:53

    komisch alles auf dem kopf
    gefällt mir nicht
    a liaba gruass
  • Markus Eisenmann 2. Januar 2011, 13:11

    super Perspektive 1 a bild

Informationen

Sektion
Ordner Gebautes
Klicks 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 14
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 17.0 mm
ISO 400