Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rschaefer


Pro Mitglied

verworren

TOP SECRET

Museum in Oberhausen

http://www.spionage.de/home.html

Kommentare 6

  • Gilbert13 9. November 2013, 15:38

    Die Kabel der NSA und das ist sicherlich verworren, sicher bin ich aber überhaupt nicht ;-) LG Gilbert
  • LeicaPhotographer 9. November 2013, 15:24

    ...ja,das ist es- ein herrliches Bild-
    lg.-charly
  • M.Anderson 9. November 2013, 12:00

    feine Symbolik
  • AnnyMae 9. November 2013, 8:00

    ... verwirrt bin ich jetzt auch, aber ich habe ja noch den ganzen Tag um dein Rätsel aufzulösen - einen schönen guten Morgen - Andrea
  • lunes 8. November 2013, 22:29

    feine wirkung, sehr interessant !
    lg lunes
  • fotovoltaik 8. November 2013, 22:06

    verworren, weil ich es nicht durchschaue? vielleicht nur eine andere Form der Ordnung! Schönes Bild.
    LG Markus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 228
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv Lumix G 14mm F2.5 Asph.
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 14.0 mm
ISO 200