Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Verwöhnwetter........

Verwöhnwetter........

668 38

Verwöhnwetter........

.......war am Sonntag in der Eifel......um die 0 Grad, windstill, Sonne pur und Schnee zum Wandern satt......Herz, was willst du mehr.....

....nun ist der Schnee schon wieder alle....

Januar 2009

Johannes

Kommentare 38

  • Marianne Rüegg 10. Februar 2009, 19:12

    Was für wunderbares Wetter :-)))
    glg Mari
  • Mia Eichenau 18. Januar 2009, 21:56

    Bin auch froh, letzten Sonntag nach dem Frühdienst noch schnell ganz viele Aufnahmen gemacht zu haben -
    an meinem jetzigen freien WE war wieder alles nun nass in grau :-(

    Diese Aufnahme hat eine richtig schöne Winteratmosphäre, so wie ich sie liebe.

    LG,Mia
  • Steffen Kuehn 18. Januar 2009, 18:34

    Wunderschön ! ... auch der Schnitt !

    vG; Steffen
  • Biggi Oehler 17. Januar 2009, 21:05

    Ein Winter, wie wir ihn schon lange nicht mehr hatten und Du hast in so schön eingefangen mit stahlbauem Himmel und Sonnenschein. Das läd einfach zum Wandern ein.
    Schick Dir einen herzlichen Samstagabendgruß, Johannes.
    Biggi
  • Silvia O. A. 17. Januar 2009, 11:52

    Toll! Da macht das Wandern richtig Spass... Ein herrliches Winterbild mit den farbenfroh gewandeten Spaziergängern!
    LG, Silvia
  • Sigrid Detemple 16. Januar 2009, 15:22

    Schnee,Sonne und mollige 0°C,das ist das perfekte Wetter zum wandern.Da wäre ich gern mitgekommen.
    Feine Aufnahme!
    lg Siggi
  • Ferdi W. Weise 16. Januar 2009, 14:01

    Grüße Dich Johannes,
    ja es war ein klasse Wetter am Sonntag. Ich habe mich in den "Kessenicher Feldern herumgetrieben".
    Hat wirklich Spaß gemacht, trotz dem hohen Alter :-)))
    Ein schönes Wochenende mit schönerem Wetter als heute wünwche ich Dir.
    -Ferdi-
  • J-La 16. Januar 2009, 11:36

    Klasse, Johannes. Ich wollte Sonntag unbedingt in die Eifel und habs nicht geschafft. Jetzt sehe ich zumindest, was ich verpasst habe;-)
    Gruß Jürgen
  • Antje-B. P. 16. Januar 2009, 11:27

    Den Mann mit dem roten Anorak und Rucksack kenne ich doch...war schon mal im Bild !!!
    Tja, man sieht wirklich, was da bei euch für ein herrliches Wetter war. Bei uns ist es heute so...und Schnee haben wir noch jede Menge.
    Schöner Blick und Weitblick...da scheint ja wirklich alles auf den Beinen zu sein.
    Gruß Antje
  • Sabine I. 16. Januar 2009, 10:15

    Blauer Himmel, Wanderweg...was will man mehr. Gefällt mir gut, wäre gerne dabei gewesen!
    LG Sabine
  • Nikonjoe 16. Januar 2009, 9:29

    Bei dem Anblick Deines Fotos kommt Freude auf, jaa jaa, Johannes und die Eifel...,
    lG, Joe
  • Ulrike Leeb 16. Januar 2009, 8:03

    Wie Bettina........das waren doch schöne Tage in der letzten Woche, zumindest fototechnisch betrachtet.
    Fein! :o)
    VG
    Ulrike
  • Bettina Stein 16. Januar 2009, 7:47

    das ist ja nun leider vorbei....kalt, feucht und nebelig ist angesagt.....
    da bleiben einem nur solche bilder!
    Lieben Gruß
    Bettina
  • N. Claudia 16. Januar 2009, 7:02

    die sonne verzaubert diese winterlandschaft...
    wunderbar zum spazieren gehen...
    einen lieben gruß in ein tolles wochenende sendet claudia
  • Helga N. 15. Januar 2009, 22:34

    Hm, die rote Jacke kenne ich doch vom Zauberwald *g*
    Ich schaue ja immer wieder voller Freude auf Winterfotos mit Schnee....und dann noch der strahlend blaue Himmel....SUPER!!!
    Danke für die lieben Wünsche zum Nachwuchs... *g*
    ;-) Helga