Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Verwitteter Baumstamm und doch voller Leben, auf dem Kreuzberg in Neviges gesehen.

Verwitteter Baumstamm und doch voller Leben, auf dem Kreuzberg in Neviges gesehen.

437 15

Gertrud RW


World Mitglied, Bergisches Land

Verwitteter Baumstamm und doch voller Leben, auf dem Kreuzberg in Neviges gesehen.

LIEBE FREUNDE UND LIEBE USER!

LEIDER IST ES MIR AUS GESUNDHEITLICHEN GRÜNDEN NICHT MÖGLICH, MICH FÜR DIE KOMMENTARE
MEINER EINZELNEN FOTOS ZU DANKEN, NOCH JEDES EINZELNE FOTO MEINER FREUNDE ZU KOMMENTIEREN UND BITTE DAHER UM VERSTÄNDNIS UND BEDANKE MICH IM VORAUS UND

GRÜSSE EUCH ALLE HERZLICH
Gertrud

Kommentare 15

  • Elvi Gendig 4. September 2013, 10:08

    Liebe Gertrud, Du hast ein fantastisches Bild präsentiert, das Verfall und gleichzeitig Leben zeigt! Das mit dem Kommentieren und sich bedanken, das muss doch auch nicht sein....die Gesundheit geht vor!
    Ich wünsche Dir von Herzen schnell gute Besserung!
    Mit Umarmung
    Elvi
  • Willi Thiel 3. September 2013, 21:27

    watt haste angestellt ?
    ich wünsche dir viel ruhe und eine gute Erholung
    lg willi
  • Hann 64 3. September 2013, 21:20

    Schön wie die Natur kämpft um weiterzuleben
    Du zeigst es auf dem Foto
    Dir auf diesem Wege auch alles Gute
    Liebe Grüsse aus Dormagen von Hannelore
  • Krimhilde. W. 3. September 2013, 13:45

    Ein wunderschönes Foto dieses Baumstammes mit Symbolcharakter.
    Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung!
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Gordon 42 3. September 2013, 11:57

    Toll..da kann man sehen wie aus einem abgestobenen Baum neues Leben entsteht.Liebe Grüsse Günter.
  • wolly-boy 3. September 2013, 9:11

    Ja, liebe Gertrud,
    wir waren Beide fasziniert von diesem Baumstumpf.
    Du hast ihn wunderbar im Bild festgehalten.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe,
    unser Marsch war für Dich nicht zu anstrengend?
    LG. wolly
  • warei 3. September 2013, 9:09

    Da hast du ganz recht, Gertrud. Ich sagte dir ja schon mehrmals, es ist nicht notwendig, dich für jede Anmerkung extra noch im Profil zu bedanken.
    Deine Gesundheit ist wichtiger.
    Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    LG Waltraud
  • MiRo 3. September 2013, 9:02

    Schönes Bild.
    liebe Gertrud,
    Das mit den Kommentaren -die laufenden Rückmeldungen-...hat mich sowieso immer gewundert, deshalb "sagte" ich es Dir ja schonmal, daß ich es auch nur auf 5 fc Mitglieder belasse.
    Mir ist doch egal, ob ich keine oder 100 Kommentare erhalte. Die Jagd nach Bestätigung, macht höchstens Stress, krank und süchtig irgendwie. Müssen wir in unserem Alter auch nicht mehr haben.
    Am Ende des Tages, sich schon auf den nächsten Morgen freuen, das is's.
    Alles gute Dir liebe Gertrud !!!

    hG Roland
  • Cuxmalan 3. September 2013, 7:41

    Guten Morgen liebe Gertrud. Ich wünsche Dir von Herzen baldige Besserung!! Erhol Dich gut und lass es langsam angehen. machs wie der Baum und lass Dich nicht klein kriegen - lach -
    lg marianne

  • Heidemarie 3. September 2013, 0:00

    Liebe GERTRUD,
    Gesundheit geht stets vor. Ich glaube außerdem, niemand von unseren Fotofreunden erwartet, daß jedes Bild kommentiert wird oder ein Gegenbesuch stattfindet. Es soll uns doch Spaß machen und nicht zu einer Pflicht werden. Paß` auf Dich auf. Wir müssen uns einteilen ! Herzliche Grüße von Heidemarie
  • Bernhard Buchholz 2. September 2013, 23:38

    Gesundheit ist das wichtigste was man hat und man sollte auch acht geben das sie so lange wie möglich erhalten bleibt, wünsche dir gute Besserung
    Dein Foto gefällt mir der alte Baumstamm könnte viel Erzählen,

    Gruß Bernhard
  • Bea Buchholz 2. September 2013, 22:47

    Sehr schön hast du diesen Baum festgehalten, gefällt mir sehr gut.
    Mit den AM lass dir zeit soviel du brauchst, sie laufen nicht weg.
    Deine Gesundheit geht vor.
    LG.Bea
  • C.Pleyer 2. September 2013, 22:40

    super schöne Aufnahme
    liebe grüße Christina
  • Karin S...aus NRW 2. September 2013, 22:38

    sehr schön Gertrud hast du den baum festgehalten sowas mag ich lass dir zeit die Fotos gehen nicht laufen lg karin
  • Makarena 2. September 2013, 22:26

    Lass dir Zeit Gertrud,
    wir sind nicht auf der Flucht.
    LG Margit

Informationen

Sektion
Klicks 437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 14.0 mm
ISO 640