Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Gleitsmann


Free Mitglied, Meerane

Verwittert ...

... und doch so wunderschön.

Aus dem Archiv gekramt. Diese Hütte steht an der geologisch größten Alm Europas, der Seiseralm in Südtirol.

Kommentare 7

  • Brigitte Specht 3. März 2013, 15:00

    ....urig steht sie hier und mir gefällt sie in s/w sehr gut...!
    L.G.Brigitte
  • Elke Cent 19. Februar 2013, 21:08

    auf mich üben diese Hütten auch immer einen ganz besonderen Reiz aus ... haben was von Abenteuer und Bergidylle ...
    lg Elke
  • Uli.S.Photo 19. Februar 2013, 19:13

    ...das Notiv gefällt mir sehr. Als Gestaltung wären hier grobes Korn und etwas überzeichnete Kontraste möglich.
    h.G. Uli
  • Foto-Volker 19. Februar 2013, 15:44

    die hütte könnte auf dem gelände des fluchafens BBE stehen, die aufsichtsräte und menager würden sie doch glatt übersehen!
    ; - )))
    vg volker
  • B.K-K 19. Februar 2013, 14:46

    PS. ich wäre versucht gewesen, die Grauwerte ein wenig anzuheben, aber ich lerne, daß dieses hier einfach authentischer wirkt ... ;-)))
  • B.K-K 19. Februar 2013, 14:42


    - verwittert ist dein Antlitz
    erloschen deine Pracht
    war alles doch im Werden
    für ewiglich gedacht -

    das schrieb ich zwar vor Jahren auf ein altes Burggemäuer, doch ich finde es mit diesem Vers auch hierzu ein wenig passend - ;-)))

    ja, eine Hütte ganz individueller Art, die sehr markant dieses Fleckchen Erde belebt - sicher wurde sie als Schutz gegen Wetterunbillen erbaut, denn im HG meine ich einen Ski-Lift zu sehen, sowie zwei Menschen auf der Piste? ...

    eine feine Aufnahme, die von der Stimmung her ebenfalls viel überbringt ...

    LG Brigitte
  • Gisela Aul 19. Februar 2013, 14:28

    Ich mag dieses Foto total gerne ,super Grauwerte und die hütete hat das gewisse Etwas
    Lg. Gisela

Informationen

Sektion
Ordner Fotografien
Klicks 533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 9.8 mm
ISO 100