Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silke Schuller


Free Mitglied

Verwischt

Probenaufnahmen. Kein Blitz, längere Belichtungszeit.

Kommentare 2

  • Silke Schuller 10. September 2001, 11:17

    Ich habe nur eine einzige Kamera und das ist eine alte Spiegelreflex von "Porst". Ich merke mir leider nicht so oft die Belichtungszeit, aber ich denke es muß ca. 1 Sec gewesen sein.
  • Frank Eberius 8. September 2001, 19:14

    Sieht doch gut aus! Nur den unteren weißen Rand wegschneiden und nochmal gerade ausrichten. Oben über dem Kopf evtl. nicht so viel abschneiden. Dann sieht es doch schon besser aus. Welche Kamera und so wurde denn benutzt?